Fußball Länderspiele

diesmal muss jogi aber mit ner vernünftigen taktik kommen.
hatten auch bei den letzten beiden duelle ne top mannschaft und vorher recht gut gespielt.
dann kam spanien und nur müll gespielt..

Die sind aber auch ein ungemütlicher Gegner spielen da Minutenlang in der eigenen Hälfte den Ball langweilig hin und her.

Bis es dem Gegner reicht und er mit 11 Mann angreift oder alle 11 eingeschlafen sind und dann greifen die Spanier an.

Wenns drauf ankommt wird Löw gegen einen richtig starken Gegner sowieso wieder auf die Doppelsechs mit Schweini und Khedira setzen. Und nachdem was ich heute in der Defensivarbeit gesehen habe, ist das auch ganz vernünftig.

Finde Schürrle etwas überhyped :shakehead:

wer hyped ihm den? Er ist eher underhyped :D Er ist für mich eindeutig Stärker als Podolski, da er variabler ist^^ Im DFB-Team sollte es einfach auch nach Leistungsprinzip gehen und nicht nach den Pluspunkten aus der Vergangenheit :D

Zuletzt bearbeitet:
Und warum? :) Aber Argumente ist man von dir eh nicht gewohnt. Scheiss Erfolgsfans. :(

Weil Gomez noch nie was in der Nationalmanschaft gerissen hat, selbst gegen Brasilien war er ziemlich Blas. Wenn Klose spielt, dann kann man auch damit rechnen das er trifft oder ein sehr gutes Spiel macht wie ganz besonders heute oder gegen Brasilien :)

Bis auf das Brasilien Spiiel war Gomez bei den letzten Nationalmannschaftsspielen ganz gut. Von klose war heut ebenfalls nichts zu sehen bis auf 2-3 gute aktionen... Nicht mal ein Tor!

Seh ich überhaupt nicht so. Bei FCB passt er sehr gut und bringt immer hervorragende Leistungen. Bei DFB-Team ist er einfach zu statisch und wirkt etwas deplatziert. Ka warum das so ist aber es für mich nun mal Fakt :D

Ich sehe jetzt auch erstmal Klose knapp vor Gomez. Aber ganz gleich wen von den beiden Löw aufstellt, viel falsch kann er nicht machen. Je nach Gegner werden mal eher Kloses und mal eher Gomez Fertigkeiten gefragter sein. Gomez hat sich zudem in den letzten Jahren fussballerisch weiterentwickelt, ist nicht so, das man mit ihm nicht kombinieren kann.

Ich finds sowieso mehr als fraglich immer wieder den Klose zu kritisieren. Dauerhaft hakt man ohne Grund auf ihn rum. Denkt mal nach... er ist der zweiterfolgreichste Torschütze in der DFB- Geschichte. Zweitbester WM-Torschütze. Selten gibt es Spiele wo er wirklich ein Totalausfall ist. Und dann wird nur noch geblubbert dass er schlecht ist?! Was soll das denn. Nur weil er "alt" ist?

Mag sein dass er einer der ältesten... wenn sogar der älteste im Kader ist. Aber was solls. Mit über 30 Jahren ist er immer noch relativ spritzig und hängt sich rein. Denkt mal darüber nach dass er ganz still udn heimlich Rekordtorschütze bei uns werden kann^^ Dann werden alle große AUgen machen.

Zurück
Top Bottom