Fußball Länderspiele

Österreich - Niederlande

Ich weiß nicht was peinlicher ist. Das Holland sich von den Ösis hat 3 Tore einschenken lassen oder das Österreich das Spiel noch so aus der Hand gegeben hat :rofl3:

Gerade wurde die Zusammenfassung von Niederlande und Österreich gezeigt. Die 1. Halbzeit hat ja Österreich richtig Druck gemacht. Zur Halbzeit stand es dann 3:1 für Österreich. In der 2. Halbzeit haben die Niederländer dann die Österreicher überrannt und noch mit 4:3 gewonnen. :neutral:

Die 2. Halbzeit war für mich richtig überraschend. Da haben die Deutschen schön druck gemacht und die Stürmer ihre Tore. Man darf trotzdem nicht vergessen, dass die Schweizer heute nicht ihren besten Fußball gezeigt haben. Aber wenn die Stürmer ihren Torriecher bis zur EM beibehalten können, dann könnte Deutschland recht weit kommen. So, jetzt dann die Zusammenfassungen der anderen Länderspiele.

Du darfst nicht vergessen das auch bei Deutschland noch Luft nach oben ist. Und die haben gestern insgesamt schon ein klasse Spiel abgeliefert. Ich fand das so geil, der Johannes B. Kerner meinte ja in der Pause so "und Deutschland hat gegen Österreich in der 2. Halbzeit noch 3 Tore gemacht". Das hat der ja selber eher ironisch gemeint.

Da dachte sich der Urs Meier bestimmt "ja ne ist klar, wir drehen das Spiel jetzt noch so das mein Tipp mit 2:1 aufgeht".

Und dann schießt Deutschland echt noch 3 Tore. xD

Also ein 0:4 konnte man vor dem Spiel echt nicht vermuten.

Holland-Österreich

Ein Spiel-Zwei Verlierer

Jop, aber war lustig anzuschaun. Schade, dass die Österreicher sich in Hälfte zwei derart eingeigelt haben. Mit etwas weniger Angst wäre die Überraschung möglich gewesen. 45 Minuten drauf hoffen, dass die Holländer kein Tor schießen ist dann doch etwas optimistisch :o

Ach endlich fängt bald die EM an in der Schweiz . Ich glaube jeder Deutsche Freut sich auf dieses Ereignis das wir endlich weider die National elf zusammen spielen sehn 8)

boah dieser ASSOZIALE WEIßRUSSE!

was denkt der sich dabei bei nem Freundschaftsspiel so reinzugehen?hoffentlich nix schlimmes bei Schweinsteiger.

langweiliges spiel, dummer kommentator, schlechte abweher. einglück, dass die weißrussen nicht clever genung sind.

hoffentlich wird das spiel durch die einwechslungen in HZ2 besser.

Maues Spiel.

Ist aber auch nicht mehr als ein Trainingsspiel unter Wettbewerbsbedingungen. Hoffentlich verletzt sich keiner...

endlich ein gutes spiel. der marin macht seine sache gut und muss im EM-kader bleiben, genau wie helmes..... jones brauchen wir nicht, der aus st.elling kann auch heim fahren und bei neuville bin ich mir noch nicht sicher.

wie ich es mir gedacht habe. wenn die abweher auch so bei der EM spielt. sind wir im 8finale, spätestens im 4finale drausen.

Zurück
Top Bottom