Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich es mir gedacht habe. wenn die abweher auch so bei der EM spielt. sind wir im 8finale, spätestens im 4finale drausen.
es gibt keine achtelfinale
naja, nach dem spiel würd ich sagen : jogi schick jones und trochowski nach hause. beim neuville/helmes duell kann ich mich noch nicht entscheiden.
euch schlagen wir trozdem 5:0
euch schlagen wir trozdem 5:0
Und?? Was hilft euch das, wenn ihr trotzdem in der Vorrunde ausscheidet??
:rofl4:
einglück dass wir eine tuniermanschaft sind und uns von spiel zu spiel steigern.
Wow, die Österreicher und Schweizer geilen sich an einem Testspiel der deutschen Mannschaft auf
Wer bei solchen Testspielen fit ist, wird beim Turnier nicht ordentlich in Form sein. Es ist absolut normal, dass die Spieler jetzt ihre Trainingseinheiten in den Beinen haben.
Euer Problem wenn ihr nicht hart genug trainiert. Die Quittung gibts zur EM, versprochen.Die Schweizer haben auch trainiert, aber trotzdem die Slowakei souverän geschlagen![]()
Euer Problem wenn ihr nicht hart genug trainiert. Die Quittung gibts zur EM, versprochen.
Eben, hier hab ich noch den offiziellen EM-Song der Schweizer:Naja, ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre zwar schwach, aber nicht wirklich überraschend, von daher -> Enttäuscht werden ist schwer![]()
Nicht weinen Ladys, keine Panik!
Wir haben 2006 vor der WM gegen Italien ne 0:3 klatsche kassiert, ihr wisst wie es weiterging.
die schweizer UND VORALLEM DIE ÖSTERREICHER sollten ganz still sein. bleibt ihr mal besser bei käse und skifahren.
Wir haben 2006 vor der WM gegen Italien ne 0:3 klatsche kassiert, ihr wisst wie es weiterging.
...und Segeln und Tennis und eishockey und, und, und?
Ihr habt im halbfinale wieder gegen Italien verloren?![]()
im halbfinale gegen den weltmeister verloren - korrekt.
Aber verloren
Rest ist doch wayne![]()