Fußball Länderspiele

Die Abwehr spielt wie irgend in nem Seniorenverein xD
die Russen laufen da durch, als wären keine Verteidiger da xD

es gibt keine achtelfinale :P

naja, nach dem spiel würd ich sagen : jogi schick jones und trochowski nach hause. beim neuville/helmes duell kann ich mich noch nicht entscheiden.

ach verdammt. ich werde mir das nie merken :(

ich sehe den helmes vorne, hat mehr akzente gesetzt.

sonst stimme ich dir zu.

Eigentlich nur zum lachen. Hatte dieses mal eigentlich mehr erwartet. Hoffentlich schickt er den Scheißer Jones wenigstens nach Hause den hätte ich niemals nomniert. War bei Frankfurt Scheiße und ist bei Schalke auch nicht besser. Wenn man sich nicht steigert wird wieder nicht mehr als die Vorrunde bei rumkommen wie schon bei den beiden letzten EM Tunieren, mal sehen.

:rofl4:

einglück dass wir eine tuniermanschaft sind und uns von spiel zu spiel steigern.

Naja, ihr steigert euch von Spieel zu Spiel, doll...
Gemessen an der heutigen Leistung seid ihr auch mit einer regelmässigen Steigerung, bis zum Spiel gegen Österreich nicht auf deren Niveau xD
ausserdem bietet die Vorrunde wenig Möglichkeiten sich von Spiel zu Spiel zu steigern xD

Wow, die Österreicher und Schweizer geilen sich an einem Testspiel der deutschen Mannschaft auf :lol:
Wer bei solchen Testspielen fit ist, wird beim Turnier nicht ordentlich in Form sein. Es ist absolut normal, dass die Spieler jetzt ihre Trainingseinheiten in den Beinen haben.

Wow, die Österreicher und Schweizer geilen sich an einem Testspiel der deutschen Mannschaft auf :lol:
Wer bei solchen Testspielen fit ist, wird beim Turnier nicht ordentlich in Form sein. Es ist absolut normal, dass die Spieler jetzt ihre Trainingseinheiten in den Beinen haben.

Die Schweizer haben auch trainiert, aber trotzdem die Slowakei souverän geschlagen :P

Nicht weinen Ladys, keine Panik!

Wir haben 2006 vor der WM gegen Italien ne 0:3 klatsche kassiert, ihr wisst wie es weiterging.

die schweizer UND VORALLEM DIE ÖSTERREICHER sollten ganz still sein. bleibt ihr mal besser bei käse und skifahren.

Nicht weinen Ladys, keine Panik!

Wir haben 2006 vor der WM gegen Italien ne 0:3 klatsche kassiert, ihr wisst wie es weiterging.

die schweizer UND VORALLEM DIE ÖSTERREICHER sollten ganz still sein. bleibt ihr mal besser bei käse und skifahren.

...und Segeln und Tennis und eishockey und, und, und? :P

Ihr habt im halbfinale wieder gegen Italien verloren? :P

Zurück
Top Bottom