Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noobs
So ein Scheiß-Glück ALTA
Voll lächerlich wie sich Löw, Bierhoff und Köpke jetzt hinter Lehmann stellen.
Kahn macht ein paar Fehler und wird angesägt (mit der Begründung es geht nur nach Leistung).
Lehmann ist nicht mal Stamm, patzt mehrmals hat aber das volle Vertrauen.
Lauter Witzfiguren. Wie im richtigen Leben gehts mal wieder vorrangig um die richtigen Connections...
hey er hat mal ein spiel öfters gepatzt... das passiert JEDEM torwart. und zu der zeit hat kahn einfach in mehrere spielen gepatzt wie es ging.
zuvor war lehmann so souverän wie zuvor, nicht umsonst hat er einen neuen rekord im nationaltrikot aufgestellt.
Voll lächerlich wie sich Löw, Bierhoff und Köpke jetzt hinter Lehmann stellen.
Kahn macht ein paar Fehler und wird angesägt (mit der Begründung es geht nur nach Leistung).
Lehmann ist nicht mal Stamm, patzt mehrmals hat aber das volle Vertrauen.
Lauter Witzfiguren. Wie im richtigen Leben gehts mal wieder vorrangig um die richtigen Connections...
Erstaunlich fand ich ja diese InfoYeah ich find di aktion von uns Ösis cool
Ich musste so lachen als ich gesehn hab wie sie Schneider ins gesicht geleuchtet haben![]()
"Die grünen Laserpointer sind zehnmal stärker als rote und haben eine stärkere Blendwirkung als die Sonne. Für Spieler ist das eine große Beeinträchtigung", zitiert die "Welt" Professor Peter Hering, Direktor des Instituts für Lasermedizin an der Universität Düsseldorf. Allerdings sollen die Strahlen auf Grund von festgeschriebenen Richtwerten nicht gefährlich sein.
Erstaunlich fand ich ja diese Info
Wenn man sowas unvorbereitet ins Auge kriegt ist man da sicherlich noch Minuten später benebelt. :o
jo also ich finds nicht lustig, is ziemlich asozial wenn man es nötig hat gegnerische spieler so zu beeinträchtigen.
naja die ösis habens anscheinend nötig![]()
dito... ich hatte mich auch gewundert was diese grünen strahlen denn sind
![]()
So, heute muss sich die Deutsche Nationalelf wieder beweisen. Anstoss ist um 20.45 Uhr (live im ZDF) in Basel gegen die Schweiz. Ich bin ja Mal gespannt, wobei die Deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen muss. Ich tippe jetzt mal spontan 2:0 für Deutschland.
Poldi und Kießling verschenken Trikots an die Schweizer Fans:
http://www.eyep-tv.de/sport/nationalmannschaft/schweiz---deutschland-geschenke-vor-dem-spiel.html