Fußball Länderspiele

Noobs xD
So ein Scheiß-Glück ALTA

wenn du von der ersten hälfte sprichst dann hast du recht. mehr glück kann man kaum haben, vor allem bei den patzern von lehmann. aber selbst in schuld wenn österreich nicht die bude macht.

man konnte vorraussehen dass sie das tempo niemals durchhalten konnten.
und es war auch vorhersehbar dass sie sich so reinhängen. da waren wir wohl doch ein bisschen zu überrascht.

am ende hat dann doch die klasse gewonnen, die im grunde im deutschen spiel vorhanden war. aus wenigen chancen viele tore machen.

edit:
ze roberto wird wohl nach der saison sicher abhaun!

http://sport.t-online.de/c/14/16/08/20/14160820.html

Voll lächerlich wie sich Löw, Bierhoff und Köpke jetzt hinter Lehmann stellen.
Kahn macht ein paar Fehler und wird angesägt (mit der Begründung es geht nur nach Leistung).
Lehmann ist nicht mal Stamm, patzt mehrmals hat aber das volle Vertrauen.
Lauter Witzfiguren. Wie im richtigen Leben gehts mal wieder vorrangig um die richtigen Connections...

Kahn macht ein paar Fehler und wird angesägt (mit der Begründung es geht nur nach Leistung).
Lauter Witzfiguren. Wie im richtigen Leben gehts mal wieder vorrangig um die richtigen Connections...

hey er hat mal ein spiel öfters gepatzt... das passiert JEDEM torwart. und zu der zeit hat kahn einfach in mehrere spielen gepatzt wie es ging.
zuvor war lehmann so souverän wie zuvor, nicht umsonst hat er einen neuen rekord im nationaltrikot aufgestellt.

hey er hat mal ein spiel öfters gepatzt... das passiert JEDEM torwart. und zu der zeit hat kahn einfach in mehrere spielen gepatzt wie es ging.
zuvor war lehmann so souverän wie zuvor, nicht umsonst hat er einen neuen rekord im nationaltrikot aufgestellt.

Trotzdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
Sie haben ja auch gesagt, dass nur Stammspieler eine Chance haben in der Nationalmannschaft zu spielen.
Ein Enke hätte durchaus mal eine Chance verdient.
Und seinen tollen Rekord hat Lehmann auch nur, weil er das Glück hatte gegen Tschechien nicht im Tor zu stehen, sondern nur gegen Zypern, Irland, Wales, Österreich und co.
Außer einer Arroganz die selbst die Bayernführung in den Schatten stellt hat er nichts zu bieten. Man muss sich nur mal seine letzten Interviews anhören. Sowas von selbstherrlich...
Bei der WM wären wir mit Kahn, Enke oder Hildebrandt mindestens genauso weit gekommen.

Kindergarten die Torwartfrage.

Hildebrand ist jetzt endlich Stamm bei Valencia, patzt vlt auch das eine oder andere mal (0:1 gegen Atlético zB. ;)) aber ist meiner Meinung nach besser als Lehmann und Kahn xD
Nach der EM wird sich das zwar sowieso alles ändern, aber dann bringts auch nix mehr... :shakehead:

Vielleicht erklärt das ja die Patzer von Lehmann:

Strahlenangriff auf DFB-Kicker
14170990,tid=t.jpg

:rofl3:

Yeah ich find di aktion von uns Ösis cool xD
Ich musste so lachen als ich gesehn hab wie sie Schneider ins gesicht geleuchtet haben xD
Erstaunlich fand ich ja diese Info
"Die grünen Laserpointer sind zehnmal stärker als rote und haben eine stärkere Blendwirkung als die Sonne. Für Spieler ist das eine große Beeinträchtigung", zitiert die "Welt" Professor Peter Hering, Direktor des Instituts für Lasermedizin an der Universität Düsseldorf. Allerdings sollen die Strahlen auf Grund von festgeschriebenen Richtwerten nicht gefährlich sein.

Wenn man sowas unvorbereitet ins Auge kriegt ist man da sicherlich noch Minuten später benebelt. :o

So, heute muss sich die Deutsche Nationalelf wieder beweisen. Anstoss ist um 20.45 Uhr (live im ZDF) in Basel gegen die Schweiz. Ich bin ja Mal gespannt, wobei die Deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen muss. Ich tippe jetzt mal spontan 2:0 für Deutschland.

So, heute muss sich die Deutsche Nationalelf wieder beweisen. Anstoss ist um 20.45 Uhr (live im ZDF) in Basel gegen die Schweiz. Ich bin ja Mal gespannt, wobei die Deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen muss. Ich tippe jetzt mal spontan 2:0 für Deutschland.

Nachdem sie ja letztens gegen Österreich vor allem in der ersten Halbzeit schwer geglänzt haben, wirds vielleicht sogar interessant :)

Die 2. Halbzeit war für mich richtig überraschend. Da haben die Deutschen schön druck gemacht und die Stürmer ihre Tore. Man darf trotzdem nicht vergessen, dass die Schweizer heute nicht ihren besten Fußball gezeigt haben. Aber wenn die Stürmer ihren Torriecher bis zur EM beibehalten können, dann könnte Deutschland recht weit kommen. So, jetzt dann die Zusammenfassungen der anderen Länderspiele.

klasse leistung GER. wennwa so weiterspielen, dann könnt das was werden mit dem Titel ^^

Zurück
Top Bottom