Fußball Länderspiele

unfassbar wie schlecht wir spielen :shakehead:

nicht eine echte Torchance in 45min.
wir können froh sein dass das Toreschießen nicht zu den stärken der Österreicher gehört :hmpf:

Das is Not gegen Elend. Österreich spielt wie ein Amateurverein ... der gegen Schoppenkicker spielt.

Ich kann mich wirklich an kein Fußballspiel erinnern in dem ich eine derart schlechte Mannschaft gesehen habe und ich schaue seit 15 Jahren Fußball.

Da stehen aber auch Spieler auf dem Platz die nichts, absolut nichts in der Nationalmannschaft zu suchen haben. Friedrich oder Schweinsteiger zB, die sind schlicht und ergreifend katastrophal, Schweinsteiger seit Wochen! Monaten!

Jogi raus ...

netzer 4 president :D
Zitat:" Jeder ist eigentlich schlecht!"

not gegen elend, wobei österreich besser spielt! viel besser...und das will was heissen, weil beide exorbitant schlecht spielen -.-

go jogi, zeig ihne in der kabine und klopp erne mal aufn kopp damitse jettt aufpwnen

*fahne schwenk*

Das is dann schlicht und ergreifend Qualität. Eine gute Mannschaft macht aus den Chancen Tore ... Österreich ist keine gute Mannschaft, sie profitieren nur von körperlich und geistig nicht anwesenden Deutschen.

Hoffe die 2. Halbzeit wird besser.

Gabs Auswechslungen?
Hab grad nich aufgepasst.

EDIT:
OMG @ Lahm

Zuletzt bearbeitet:
TOOOOOOORR!!
auuus dem nichts !! einfach nur mal draufgehalten - wenn er was kann da hitzlsberger, dann das.

sehr schön!

trotzdem spielen wir schlecht.

edit: LOL!! das wärs echt gewesen - strafe auf dem fuss...n1 patzer lehmann...mehr glück als verstand :neutral:

:rofl: :lol: :rofl2:

Mehr gibt’s dazu echt nicht zu sagen. Und Lehmann schon wieder mit nem Piplica-Gedächtnis-Patzer. Sofort auswechseln!

endlich der wechsel! lu lu lukas podolski, lu lu lu lukas podolski! und der gomez-penistor..und im ersten bild mit ihm kratzt er sich am "paket" ~.~..

http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=koFOz6gMgtU&rel=1&eurl=&iurl=http%3A//i.ytimg.com/vi/koFOz6gMgtU/default.jpg&t=OEgsToPDskLyowAfdLaEpaa_wM-XENdB

edit: aber sowas von, zum glück haben wir ja noch ein bisschen zeit! aber für lehmann ist das heute kein schaulaufen bzw. empfehlen für die EM :evil: zruck auf die insel mit dir...

editedit: TOOOR !!! super, sehr schön! scheint anscheinend gut was gesetzt zu haben in der kabine von löw, so wie sie jetzt nach vorne spielen! weiter so sagt mr. android :scan:

Zuletzt bearbeitet:
lol 3:0

jetzt kommt es langsam hervor dass wir im grunde besser sind!"

sehr schön! joachim löw hat wieder gutes fingerspitzengefühl beim einwechseln gezeigt. außerdem muss seine ansprache bzw. die taktik in der kabine wirklich geholfen haben.

thumps up ! :]

jetzt noch ein gegentor und mein tipp von 3:1 stimmt.

scheiß spiel war das, grottenschlecht, und über die 2. HZ braucht man sich imo garnicht so zu freuen, man darf nicht vergessen das es österreich war! katastrophales spiel imo, in der 2. HZ aber ein paar schöne spielzüge

Zurück
Top Bottom