Fußball Länderspiele

Nettes Spiel, fand' ich. Erfreulich gut fand' ich A. Friedrich, Castro, Rolfes (defensiv annähernd makellos, auch wenn die Rumänen natürlich schwächer wurden), Podolski (die 2te Hälfte war klasse, endlich konnte er mal wieder im Ansatz zeigen, was ihn vor 2-3 Jahren so groß gemacht hat), Schweinsteiger.

Absolut mies fand' ich Trochowski, der hat in der NM schlicht noch nichts verloren. Hat Talent, kann es allerdings unglaublich selten zeigen. Kann mich an kein durchgängig überzeugendes Spiel von ihm erinnern, dabei verfolge ich den HSV ziemlich genau.

Enttäuschend waren imo auch Hilbert, M. Friedrich und Helmes, aber das war im Rahmen.

Die Rumänen hatte ich viel stärker erwartet. Klar sah' das gut aus, aber gegen eine kompaktere deutsche Defensive - sprich den Stamm, vor allem mit Ballack und Frings, hätten die kaum einen Stich gemacht. Denen kommt ja so viel Lob zu gute - würde mich aber trotzdem sehr wundern, wenn ihnen bei der EM ein großer Wurf gelingen würde. Taktisch aber sehr gut, keine Frage.

Nettes Spiel, fand' ich. Erfreulich gut fand' ich A. Friedrich, Castro, Rolfes (defensiv annähernd makellos, auch wenn die Rumänen natürlich schwächer wurden), Podolski (die 2te Hälfte war klasse, endlich konnte er mal wieder im Ansatz zeigen, was ihn vor 2-3 Jahren so groß gemacht hat), Schweinsteiger.

Absolut mies fand' ich Trochowski, der hat in der NM schlicht noch nichts verloren. Hat Talent, kann es allerdings unglaublich selten zeigen. Kann mich an kein durchgängig überzeugendes Spiel von ihm erinnern, dabei verfolge ich den HSV ziemlich genau.

Enttäuschend waren imo auch Hilbert, M. Friedrich und Helmes, aber das war im Rahmen.

Die Rumänen hatte ich viel stärker erwartet. Klar sah' das gut aus, aber gegen eine kompaktere deutsche Defensive - sprich den Stamm, vor allem mit Ballack und Frings, hätten die kaum einen Stich gemacht. Denen kommt ja so viel Lob zu gute - würde mich aber trotzdem sehr wundern, wenn ihnen bei der EM ein großer Wurf gelingen würde. Taktisch aber sehr gut, keine Frage.

Schweinsteiger hat mir heute im Gegensatz zum Wales Spiel überhaupt nicht gut gefallen, ansonsten stimme ich dir aber 100%ig zu, vorallem Trochowski enttäuscht wirklich immer und immer wieder in der NM.

also ich hätte schwören können das das spiel heute entweder unentschieden ausgeht oder verloren wird - umso besser das trotzdem gewonnen wurde - gg

Ich hab immer das Gefühl, dass Schweinsteiger das Spiel verlangsamst, in der Nationalelf sowie auch im Klub. Dem klebt dauernd der Ball am Fuß und anscheinend hält er es für wichtiger, irgendwelche Kunststückchen zu fabrizieren, die er nichtmal beherrscht, als einfach mal das Spiel zu öffnen, schnell zu spielen etc.
Trochowski hat es nicht verdient in der NM zu spielen. Der macht vielleicht mal 1 gutes Spiel von 10. Das ist ein typisches "ewiges Talent" und ich lehne mich gerne so weit aus dem Fenster, dass er bald in der Versenkung verschwinden wird.
Ansonsten war die zweite Halbzeit gestern ganz nett anzuschauen, schön dass wir jetzt aus den drei Länderspielen das optimale rausgeholt haben. Vorallem cwenn man bedenkt, dass das Team wohl so nur noch ganz selten spielen wird.

Ich hab immer das Gefühl, dass Schweinsteiger das Spiel verlangsamst, in der Nationalelf sowie auch im Klub. Dem klebt dauernd der Ball am Fuß und anscheinend hält er es für wichtiger, irgendwelche Kunststückchen zu fabrizieren, die er nichtmal beherrscht, als einfach mal das Spiel zu öffnen, schnell zu spielen etc.

Ich bin nicht unbedingt ein großer Schweinsteiger-Freund, aber gestern fand' ich ihn gut. War ja auch sehr ungewöhnlich für ihn, hat quasi als Ballschlepper fungiert, war immer anspielbar. Mehr Ballkontakte dürfte nur Mutu gehabt haben. Dafür war er dann die meiste Zeit unauffällig. Ich finde ihn im OM auch nicht wirklich gut, obwohl das ja eigentlich seine Position ist. Aber mit soviel Verantwortung wird er einfach zu ungefährlich - und der größte Passgeber war er ja noch nie.

so! heute gegen österreich. sollte im grunde zu packen sein

also wenn wir das verlieren ne xD dann wirds bitter!

Ich hoff ihr bildet euch alle nichts darauf ein wenn ihr unsre Gurkentruppe heut 6:0 wegputzt xD
Wenn ihr allerdings verlieren solltet (Chance bei 1:100000000000000) dann werd ich euch alle so auslachen und zuspammen :goodwork:

schlaaaaaaanddddd ! ! !

tipp: 3:1 maybe 2:0..eher erstes :]

die ösis sind bestimmt voll gepushed, wie damals bei der wm in argentinien (oder?!)

go D go

Stellt bitte Robert Enke ins Tor!
Lehmann 3 Fehler in 1 Minute, Hildebrand Versagt jedes 2.Spiel in Valencia.

xD genau! hinterkopfeigentor piplica! legendär..

kommts mir nur so vor oder ist schweinsteiger seit gut einem jahr ein schatten von dem, was er mal konnte? nur noch überheblich und unfair sobald er den ball nicht bekommt...

edit: alta alta brak is der kuraniyiy hässlich =/ lu lu lukas podolski!
wie der kommentator ins mirko schnauft, weil er das gebolze selbst nicht mitanschaun kann! :shakehead:

editedit: bitte, bitte bitte bitte haut mal als berufsfußballer ne GUTE flanke in die mitte! da wird man ja ganz narrisch :x

editeditedit: lol, miro spielt auch mit - das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom