Fußball Länderspiele

Wäre ich Boateng hätte irgendwann kein bock mehr, obwohl er sowas auch bei den Bayern hören muss.

aber dann hätten die spinner ja genau das erreicht, was sie wollen. ich hoffe ja, aller berechtigter genervtheit zum trotz, genießt er es irgendwo auch, den komplett bescheuerten rassisten mit leistung eins auszuwischen. wenn "der neger" dann auch noch gut spielt, kotzen die wahrscheinlich in ihrer kleingeistigen welt am meisten :tinglev:
 
Ohne scheiß, ich auch nicht. Und da wundern sich die Leute, dass Boateng, Özil und Co bei der Hymne nicht mitsingen. Zum kotzen so ne kacke. Kann sich ja keiner wohlfühlen bei der Kacke.

Özil kriegt ja auch von Deutsch-Türken auf den Sack und wird als Verräter beschimpft....

Naja, egal. Schade, dass deutschland morgen nur mit einer B-Elf Spielt. Hätte gerne wieder so ein tolles Spiel wie gegen Spanien gesehen.
 
Özil kriegt ja auch von Deutsch-Türken auf den Sack und wird als Verräter beschimpft....

Naja, egal. Schade, dass deutschland morgen nur mit einer B-Elf Spielt. Hätte gerne wieder so ein tolles Spiel wie gegen Spanien gesehen.

so testspiele gucke ich mir, egal gegen wen, gar nicht mehr an. da bin ich tatsächlich übersättigt :hm:
aber so langsam, ganz langsam, komm' ich auch schon in wm-laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich ihm beim Gegentor keinen Vorwurf machen würde. Das war schlecht verteidigt und es wird aus weniger als fünf Metern ein Kopfball aufs Tor geknallt.
 
B-Elf halt ^^ Hätte von den hochgehandelten Brasilianer ehrlich gesagt auch mehr Herausforderung erwartet, die das Spiel sichtbar absolut ernst nehmen nach der Schmach von 2017.
 
Man muss leider konstatieren, dass gegen die großen meist nicht verloren aber auch eben nicht gewonnen wurde...
 
Man muss leider konstatieren, dass gegen die großen meist nicht verloren aber auch eben nicht gewonnen wurde...

Das war heute ne B-Elf, gegen eines der höchst gehandelten Teams für die WM. Bei den Buchmachern nach Deutschland auf Platz 2 noch vor Frankreich und Spanien.
Und die letzten Turnierergebnisse führen die Aussage auch ad absurdum. Jetzt bitte nicht wieder die Platte von 2006 auflegen ^^

Aber ja, Vorrundenaus incoming. Mal wieder :p
 
Gegen Brasilien zu verlieren ist ja nicht schlimm, aber gegen ein Brasilien das ein unfassbar durchschnittliches Spiel macht zu verlieren hingegen schon.
Fand die Partie schrecklich, kein schönes Spiel.
 
Das war heute ne B-Elf, gegen eines der höchst gehandelten Teams für die WM. Bei den Buchmachern nach Deutschland auf Platz 2 noch vor Frankreich und Spanien.
Und die letzten Turnierergebnisse führen die Aussage auch ad absurdum. Jetzt bitte nicht wieder die Platte von 2006 auflegen ^^

Aber ja, Vorrundenaus incoming. Mal wieder :p
Nö, aber B elf seh ich jetzt auch nicht. Da war ne ganze Menge Qualität auf dem Platz, die den Anspruch hat A Elf zu spielen und das war erstaunlich dünn
 
Nö, aber B elf seh ich jetzt auch nicht. Da war ne ganze Menge Qualität auf dem Platz, die den Anspruch hat A Elf zu spielen und das war erstaunlich dünn

Dann mache ich mir keine Sorgen, wenn selbst ne zusammengewürfelte B-Elf (was auch immer du sehen magst) gegen den hochmotiverten, zweiten Topfavoriten in den meisten Statistiken (Ballbesitz, Torschüsse, Passquote, Ecken) überlegen war und nur durch ein Slapstick-Tor verliert. :goodwork:
 
Man muss leider konstatieren, dass gegen die großen meist nicht verloren aber auch eben nicht gewonnen wurde...
Das zeigt höchstens, dass das Niveau da oben (Frankreich, Spanien, Brasilien, Deutschland, Argentinien(?), Belgien(?)) extrem eng beisammen ist und da alle vier in etwa gleich viel Chancen auf den Titel haben.
Hinter Argentinien und Belgien ein kleines Fragezeichen, was aber ned heißt, dass man sie unterschätzen darf. Darf man generell nicht.
 
Zurück
Top Bottom