Fußball Länderspiele

Wir können gerne immer noch wetten wer (BVB/Köln) mehr Nationalspieler (insgesamt oder Deutschland) zur WM 2018 stellt.
Wenn der Spieler bis zum Start der neuen Saison noch im Wettbewerb ist, kann er auch doppelt zählen.

Drauf bist du das letzte mal ja nicht eingegangen.

Ich sehe nicht Köln in der Bringschuld, Nationalspieler zu liefern. Das ist doch wohl eher dem Bvb überlassen, die ja zu den besten Mannschaften in deutschland zählen ;) Ist das in deinem Fall das richtige, weil man bei euch eher angst um die Spieler habt, als mit der N-Mannschaft mitzufiebern.

latest

Lineker trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Die FIFA ist und bleibt leider der gleiche Sauhaufen wie unter Blatter. Mich hätte es allerdings auch gewundert, wenn sich da tatsächlich was getan hätte (bei all dem Geld was da im Spiel ist).

Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung. Ter Stegen macht meines Erachtens noch zu viele Fehler.

Ter Stegen macht aber häufig Fehler unter Stress. Da gehe lieber das Risiko mit Neuer ein.
Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung. Ter Stegen macht meines Erachtens noch zu viele Fehler.
Seit er bei Barca der Stammkeeper ist, hat er sich extrem gut entwickelt. Auch die letzten SPiele im Dress der Nati waren gut.

Ich bin auch der Meinung, dass man Neuer nicht mitnehmen sollte. Ter Stegen, Leno und Fährmann haben alle die komplette Saison gespielt und gute bis hervorragende Leistung gebracht. Den sollte man hier vertrauen.

Neuer brauch für seine Spielweise, Spielerfahrung ... und Sorry, aber die hat er nicht. Soll sich nochmal ein bisschen ausruhen und dann die Sommervorbereitung mitmachen.

Er ist der weltbeste Torhüter, den es gibt. Natürlich wird er spielen, wenn er bis dahin fit ist.

Tjä. Ich möchte in der Situation nicht Jogi Löw sein. Nimmt er ihn mit, und läßt ihn nicht spielen, und seine Ersatzleute patzen, ist Löw schuld.

Nimmt er ihn nicht mit und seine Ersatzleute patzen ist er schuld.

Läßt er ihn spielen und Neuer fällt wieder lange aus, ist Löw schuld.

Gibt also nur zwei Optionen: Er läßt ihn zuhause und wer immer im Tor steht, macht es gut. Oder die Wunderheilung gelingt.

Dass Neuer nach so langer Pause gleich wieder in Hochform sein solll, ist aber nur schwer vorstellbar. Ich würde ihn zuhauselassen, auch wenn es noch so bitter ist. Der Titel 2014 bleibt Neuer immer, eine Wiederholung ist mathematisch ohnehin unwahrscheinlich. Gibt schon einen Grund, warum seit 1962 kein Titel verteidigt wurde.

Ter Stegen spielt bei Barca top, in der NM hat er aber schon immer krasse Patzer gehabt.

Ist insgesamt einfach wieder ne scheiss Situation. Neuer nicht richtig fit, Boateng angeschlagen, Özil angeschlagen, Stindl und Gnabry verletzt - naja gut und bei Reus kann man eh die Uhr danach stellen, dass der wieder rechtzeitig ausfällt.

Ist imo schon wieder ein krasses Lazarett, welches man damit herum scheppt.

Ter Stegen spielt bei Barca top, in der NM hat er aber schon immer krasse Patzer gehabt.

Ist insgesamt einfach wieder ne scheiss Situation. Neuer nicht richtig fit, Boateng angeschlagen, Özil leider dabei, Stindl und Gnabry verletzt - naja gut und bei Reus kann man eh die Uhr danach stellen, dass der wieder rechtzeitig ausfällt.

Ist imo schon wieder ein krasses Lazarett, welches man damit herum scheppt.

Schon tragisch

Lineker trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Die FIFA ist und bleibt leider der gleiche Sauhaufen wie unter Blatter. Mich hätte es allerdings auch gewundert, wenn sich da tatsächlich was getan hätte (bei all dem Geld was da im Spiel ist).

Nein trifft er nicht, der Vergleich ist absoluter Blödsinnig und vor allem eines, Populistisch.

Zurück
Top Bottom