Fußball Länderspiele

Er hat ja auch keine Spielpraxis oder spielt er wenigstens im französischen Pokal?
Er sollte wieder zurück zur Eintracht können, aber dafür ist er wahrscheinlich zu teuer.
Und da draussen gibt es noch Kandidaten die den Neuer immer noch vor ter Stegen stellen, trotz ewiger Verletzung. Aber bei dem braucht es keine Spielpraxis auf einmal. :ugly:

Keine Ahnung, in welcher Form sich Neuer befindet, aber angeblich soll er ja im April sein Comeback feiern. Dass Neuer mit zur WM kommt, wenn er halbwegs fit sein sollte, wird wohl klar sein, aber als Nummer 1 sehe ich derzeit eher Marc-André ter Stegen. Ralf Fährmann hätte meiner Meinung nach auch mal eine Chance verdient.

Löw wird da keine Risiken eingehen. Ist Neuer fit, wird er im Tor sein. Das wäre bei Löw womöglich sogar dann so, wenn Neuer noch gar kein Spiel in der Liga bestritten hat.

Ist nun auch nicht verwunderlich. Wir sprechen vom besten Torhüter der Welt.

It's a trap!

Abgesehen davon, dass Löw testen wollte, glaube ich, dass solche Spiele auch dazu dienen, den Gegner nicht zu sehr in die Karten blicken zu lassen, wie man (jetzt hier Brasilien) mit Topbesetzung spielt und was die taktische Marschroute ist. Eine Art taktische Tiefstapelei.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass wohl kein Bvb Spieler mit zur WM fährt? @OldSnake ? Ist doch gut, so können sich die Bvb Spieler ausruhen wegen der anstrengenden Bundesliga ^^

Ich habe dir das zwar schon x mal erklärt, aber jemand der sein Verein nicht mehr guckt weil er auf einen Abstiegsplatz steht, kapiert sowas halt nicht.

Reus ist der größte Gewinner der letzten beiden Länderspiele. Schürrle dürfte jetzt auch wieder näher am Kader sein.

Ich habe dir das zwar schon x mal erklärt, aber jemand der sein Verein nicht mehr guckt weil er auf einen Abstiegsplatz steht, kapiert sowas halt nicht.

Stimmt doch gar nicht. Ich habe nur mein Sky gekündigt, weil es mir zu teuer wurde, dafür höre ich die Spiele bei Prime ;) Aber sag doch mal, muss dich doch freuen, dass wahrscheinlich kein Bvb Spieler mit zur WM fährt. Auch die Bosse sind doch sicherlich erleichtert xD

Stimmt doch gar nicht. Ich habe nur mein Sky gekündigt, weil es mir zu teuer wurde, dafür höre ich die Spiele bei Prime.... Aber sag doch mal, muss dich doch freuen, dass wahrscheinlich kein Bvb Spieler mit zur WM fährt. Auch die Bosse sind doch sicherlich erleichtert xD

Jaja erzähl mal ruhig.

Ich scheiß so drauf! Ich gucke kein Fussball mehr in diese Saison. So ein Bullshit!

Und fortan hat man den Erfolgsfan kaum noch um BL Thread gesehen, während ich die ganze Zeit an den Klassenerhalt von meinen FC Kölle geglaubt habe.

Jaja erzähl mal ruhig.

Und fortan hat man den Erfolgsfan kaum noch um BL Thread gesehen, während ich die ganze Zeit an den Klassenerhalt von meinen FC Kölle geglaubt habe.

Ja, sagt man so in rage :p Aber trotzdem bin ich bei jedem Spiel dabei und lese im Thread mit ^^Aber wieso rechtfertige ich vor jemanden, der sich solche Kracher gegen Spanien und Brasilien entgehen lässt. :( Sowas kann kein Fussballfan sein.

Und jetzt antworte mal auf meine frage, bitte :puppy:

Ja, sagt man so in rage :p Aber trotzdem bin ich bei jedem Spiel dabei und lese im Thread mit ^^Aber wieso rechtfertige ich vor jemanden, der sich solche Kracher gegen Spanien und Brasilien entgehen lässt. :( Sowas kann kein Fussballfan sein.

Ich gucke lieber spiele bei den es um etwas geht, wie meinen BVB, die einmalige Aufholjagd des FC Kölle, aber guck du mal deine Freundschaftsspiele mit dem Schnüffler.

Ajo jemand der Freundschaftsspiele "Der Mannschaft" guckt, nennt jemand Eventfan. Darfst du dich in Köln im Stadion noch sehen lassen?

Och, gibt viele die die schnauze voll haben von"Kölle" ( xD ), aber wie ich unterstützt man die Mannschaft trotzdem. Du hast ja wegen dem Bvb, nie die Verfassung verloren. Nicht mal dann, wenn sie kein gesunden Top-Spieler haben :scan:

Och, gibt viele die die schnauze voll haben von"Kölle" ( xD ), aber wie ich unterstützt man die Mannschaft trotzdem. Du hast ja wegen den Bvb, nie die Verfassung verloren. Nicht mal dann, wenn sie kein gesunden Top-Spieler haben :scan:

Wir können gerne immer noch wetten wer (BVB/Köln) mehr Nationalspieler (insgesamt oder Deutschland) zur WM 2018 stellt.
Wenn der Spieler bis zum Start der neuen Saison noch im Wettbewerb ist, kann er auch doppelt zählen.

Drauf bist du das letzte mal ja nicht eingegangen.

Zurück
Top Bottom