Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas sind wir 2 gar nicht mehr gewohnt, oder?schönes Tor
Sowas sind wir 2 gar nicht mehr gewohnt, oder?
Jetzt flenn nicht. Habt doch gerade erst 3:0 gewonnen .wir sind eigentlich nur erfolglosen hsv-fussball gewohnt
da wirkt so ein test-spiel wie ein WM spiel
Jetzt flenn nicht. Habt doch gerade erst 3:0 gewonnen .
Ich lache als Freiburger garantiert nie jemanden aus.lach du uns nur aus !!! aber wir kommen wieder, wie terminator
Ich lache als Freiburger garantiert nie jemanden aus.
Nächstes Jahr wird wieder abgestiegen.doch den hsv kannst du auslachen ;/
freiburg steht gut da
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2017-2018/
lach du uns nur aus !!! aber wir kommen wieder, wie terminator
Gleich gegen Spanien. Und was macht der dumme Löw? Stellt den Ersatzbankdrüxler auf und lässt das Sanehäubchen draußen.
Gleich gegen Spanien. Und was macht der dumme Löw? Stellt den Ersatzbankdrüxler auf und lässt das Sanehäubchen draußen.
Wer das sagt, ist eh nur Pessimist.Tja, und jetzt soll noch einer sagen (vor allem unsere Schweizer), dass deutschland nicht Mitfavorit auf den Titel sind.
Ich bin inzwischen so geschockt über die entwicklung, die das ganze genommen hat. Da wird mir so schlecht bei der ganzen rechten kacke die hochkommt aus ihren löchern. Ich hoffe, dass die Admins die ganzen IPs auf dem schirm haben und überall strafanzeige stellen.Guck mir gerade die PK der Nationalmannschaft an und was mich dabei wirklich schockiert sind die Kommentare… Die eine Seite sagt, dass Boateng Moslem wäre und kein Christ und die andere Seite machen sich über seine Hautfarbe lustig. Das es da keine Mods gibt…
Ich bin inzwischen so geschockt über die entwicklung, die das ganze genommen hat. Da wird mir so schlecht bei der ganzen rechten kacke die hochkommt aus ihren löchern. Ich hoffe, dass die Admins die ganzen IPs auf dem schirm haben und überall strafanzeige stellen.
Ohne scheiß, ich auch nicht. Und da wundern sich die Leute, dass Boateng, Özil und Co bei der Hymne nicht mitsingen. Zum kotzen so ne kacke. Kann sich ja keiner wohlfühlen bei der Kacke.Wäre ich Boateng hätte irgendwann kein bock mehr, obwohl er sowas auch bei den Bayern hören muss.