Fußball Länderspiele

Wer soll anstelle von Özil spielen?
Wenn du seine Saison gesehen hättest, würdest du die frage nicht stellen. Zurzeit dürfte die hälfte der Bundesliga bessere Optionen bieten.

Aber Goretzka hat gezeigt, dass er die Position anders aber ebenfalls sehr gut besetzen kann. Havertz hat ne sehr gute Saison gespielt (gehe nur davon aus, dass das alles zufrüh kommt). Gündogan ist eine option. Götze könnte ne option sein, wenn er sich in der Vorbereitung steigert (Ich gehe mal davon aus, dass er aufjeden fall zumindest im erweitertem Kader steht)

Hä?
Wo habt ihr das her? Auf tm.de steht davon nüschd :enton:?
Was steht auf tm.de nicht? das er zurzeit absolut kacke ist?
Der Typ hat seit Anfang April kein Liga Spiel gemacht, hat sich aber 3 Spiele in der EL "ausgesucht". Özil hat immer mal wieder ein spiel wo er gegen deutlich schwächere Mannschaften brilliert. Alle anderen taucht er ab. ALle feiern ihn für diese zwei- drei spiele im Jahr, vergessen aber die anderen. Bei der letzten EM war er auch einer der schwächeren spieler im Kader.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum wir ihn mitnehmen sollten.

Was steht auf tm.de nicht? das er zurzeit absolut kacke ist?
Der Typ hat seit Anfang April kein Liga Spiel gemacht, hat sich aber 3 Spiele in der EL "ausgesucht". Özil hat immer mal wieder ein spiel wo er gegen deutlich schwächere Mannschaften brilliert. Alle anderen taucht er ab. ALle feiern ihn für diese zwei- drei spiele im Jahr, vergessen aber die anderen. Bei der letzten EM war er auch einer der schwächeren spieler im Kader.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum wir ihn mitnehmen sollten.
Ne, ich dachte, dass der WM-Kader bekannt gegeben wurde, sowie gerade über Özil geredet wird^^'.

Ne, ich dachte, dass der WM-Kader bekannt gegeben wurde, sowie gerade über Özil geredet wird^^'.
Achsoo ne, gehe davon aus, dass das morgen gemacht wird, da morgen der verläufige Kader gemeldet werden muss.

Wird das eigentlich Live übertragen oder geben sie nur die Mannschaft per Nachricht bekannt?

Gibt bestimmt wieder ne sache vom DFB, gab es glaub ich die letzten Male immer.

Glaubt ihr Reus wird mitgenommen und kann endlich sein Traum erfüllen oder bleibt er zuhause?

Der muss mit, bei Löw weiß man allerdings nie.

Poldi wäre sicher dabei, wenn nicht zurückgetreten.

Achsoo ne, gehe davon aus, dass das morgen gemacht wird, da morgen der verläufige Kader gemeldet werden muss.

Gibt bestimmt wieder ne sache vom DFB, gab es glaub ich die letzten Male immer.

Imo wird das am 15.05. Bekanntgegeben.

Ein fitter Reus gehört natürlich mit zur WM, ist für linksaußen imo der beste deutsche Spieler, den wir haben.

Allerdings würde mich bei Reus wirklich die enorme Verletzungsanfälligkeit abschrecken. Selbst wenn er jetzt die nächsten Wochen fit bleibt, kann ich nicht daran glauben, dass der vier Wochen WM verletzungsfrei übersteht. Am Ende fällt der nach dem zweiten Gruppenspiel wieder aus und man hat einen Kaderplatz verschwendet. Das wäre meine größte Sorge.

Ein fitter Reus gehört natürlich mit zur WM, ist für linksaußen imo der beste deutsche Spieler, den wir haben.

Allerdings würde mich bei Reus wirklich die enorme Verletzungsanfälligkeit abschrecken. Selbst wenn er jetzt die nächsten Wochen fit bleibt, kann ich nicht daran glauben, dass der vier Wochen WM verletzungsfrei übersteht. Am Ende fällt der nach dem zweiten Gruppenspiel wieder aus und man hat einen Kaderplatz verschwendet. Das wäre meine größte Sorge.

Wie viele Spieler wurden bei der letzten WM nicht eingesetzt? Normalerweise braucht man nie den ganzen Kader, außer bei extremen Verletzungspech.

Wie viele Spieler wurden bei der letzten WM nicht eingesetzt? Normalerweise braucht man nie den ganzen Kader, außer bei extremen Verletzungspech.

Bei der letzten WM wurden glaube ich zwei Feldspieler nicht eingesetzt, sind also gar nicht soo viele, wie man denkt. Und wie gesagt, sollte ein Spieler wie bspw. Reus schon direkt am Anfang des Turniers ausfallen, wäre das imo schon sehr ärgerlich für den gesamten Kader.

Dafür gibt es dann aber immer recht große Diskussionen darüber, wer der richtige Torwart Nr. 3 ist und welcher Ersatz vom Ersatz jetzt unbedingt statt Podolski mit sollte. ;)

Zurück
Top Bottom