F
Fellion
Guest
Am Ende fliegen dann wohl Tah, Petersen und einer der vier Torhüter noch raus. Das ist der WM-Kader dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es quatsch Götze nicht mitzunehmen Özil dafür schon. Der hat IMO noch weniger leistung gebracht. Aber nun ja
Götze hat halt sein Mojo verloren.kein götze ist so läpsch
Es geht schon los, jetzt muss man selbst die Bank der Dortmunder nominieren
Nicht dass ich nicht jederzeit einen Götze gegen Özil eintauschen würde, aber Götze bringt halt seit Jahren kaum noch was auf den Rasen. Selbst der umstrittene Podolski hatte zu jeder Zeit deutlich mehr Vorlagen und Tore als Götze. Maßstäbe und so.
Die letzten beiden Turniere waren schlecht, trotz „Heldentor“ 2014.
Erdözil 17/18 in Liga
26 Spiele und 4 Tore und die Fähigkeit unsichtbar zu sein
http://www.kicker.de/news/fussball/...-18/fc-arsenal/40577/spieler_mesut-oezil.html
WM Held Götze 17/18 in Liga
23 Spiele, 2 Tore, 3 Vorbereitungen und sich schonmal im DFB Dress bewiesen nach 2010
http://www.kicker.de/news/fussball/...a-dortmund-17/43592/spieler_mario-goetze.html
Löw handelt oft, wie er selbst erwähnte, vom Bauchgefühl her. Und der Erfolg gibt ihn Recht.
Özil mag ne schlechte Saison hinter sich haben, das stimmt. Wie wichtig er aber als erfahrener Spieler für die Jungen ist, kann man nicht einschätzen.
Anscheinend wichtig genug, dass Löw weiterhin auf Ihn zählt.
Mit deiner Kritik an Özil bist du jetzt nicht so freidenkerisch wie du glaubst.
Ich bin kein Fan von Özil, er ist ein Mitläufer seit Kroos die Fäden zieht, er hat auch scheinbar eine Abneigung für Deutschland zu treffen, aber spielt immerhin konstant seinen pass- und ballsicheren Stiefel runter.
Götze hat seit Jahren keinen Mehrwert für die Mannschaft gebracht und konstant schwache Leistungen abgerufen.
hoffentlich ist Reus für die WM fit. Und wehe Müller etc. wird ihm vorgezogen Und das sage ich als Bayern Fan.
Reus spielt bis zum Finale kaum, wird 88. Minute eingewechselt ("Zeig der Welt das du besser als Ronaldo bist) und schießt dann in der 113 Minute das Siegestor.
Und dann verletzt er sich bei der WM Party :v:
Wolf ist "nur" Zweitligatowart ?Kein Wolf, aber Petersen! Junge Löw, was du auswählst ist nicht mal ansatzweise das beste in Deutschland!