Fußball Länderspiele

Am Ende fliegen dann wohl Tah, Petersen und einer der vier Torhüter noch raus. Das ist der WM-Kader dann.

Ich finde es quatsch Götze nicht mitzunehmen Özil dafür schon. Der hat IMO noch weniger leistung gebracht. Aber nun ja

Erdözil 17/18 in Liga

26 Spiele und 4 Tore und die Fähigkeit unsichtbar zu sein

http://www.kicker.de/news/fussball/...-18/fc-arsenal/40577/spieler_mesut-oezil.html

WM Held Götze 17/18 in Liga

23 Spiele, 2 Tore, 3 Vorbereitungen und sich schonmal im DFB Dress bewiesen nach 2010

http://www.kicker.de/news/fussball/...a-dortmund-17/43592/spieler_mario-goetze.html

also Leute. Dass Özil dabei ist, überrascht jetzt hier aber nicht ernsthaft irgendjemanden oder? Habt ihr wirklich erwartet, dass der daheimbleibt??

Es geht schon los, jetzt muss man selbst die Bank der Dortmunder nominieren :angst:

Nicht dass ich nicht jederzeit einen Götze gegen Özil eintauschen würde, aber Götze bringt halt seit Jahren kaum noch was auf den Rasen. Selbst der umstrittene Podolski hatte zu jeder Zeit deutlich mehr Vorlagen und Tore als Götze. Maßstäbe und so.
Die letzten beiden Turniere waren schlecht, trotz „Heldentor“ 2014.

Es geht schon los, jetzt muss man selbst die Bank der Dortmunder nominieren :angst:

Nicht dass ich nicht jederzeit einen Götze gegen Özil eintauschen würde, aber Götze bringt halt seit Jahren kaum noch was auf den Rasen. Selbst der umstrittene Podolski hatte zu jeder Zeit deutlich mehr Vorlagen und Tore als Götze. Maßstäbe und so.
Die letzten beiden Turniere waren schlecht, trotz „Heldentor“ 2014.

Wo hat Özil in 17/18 mehr geleistet?

Erdözil 17/18 in Liga

26 Spiele und 4 Tore und die Fähigkeit unsichtbar zu sein

http://www.kicker.de/news/fussball/...-18/fc-arsenal/40577/spieler_mesut-oezil.html

WM Held Götze 17/18 in Liga

23 Spiele, 2 Tore, 3 Vorbereitungen und sich schonmal im DFB Dress bewiesen nach 2010

http://www.kicker.de/news/fussball/...a-dortmund-17/43592/spieler_mario-goetze.html

Und wann mal ein wichtiges Spiel im DFB Dress entschieden nach 2010?

Löw handelt oft, wie er selbst erwähnte, vom Bauchgefühl her. Und der Erfolg gibt ihn Recht.
Özil mag ne schlechte Saison hinter sich haben, das stimmt. Wie wichtig er aber als erfahrener Spieler für die Jungen ist, kann man nicht einschätzen.
Anscheinend wichtig genug, dass Löw weiterhin auf Ihn zählt.

Mit deiner Kritik an Özil bist du jetzt nicht so freidenkerisch wie du glaubst. ;)

Ich bin kein Fan von Özil, er ist ein Mitläufer seit Kroos die Fäden zieht, er hat auch scheinbar eine Abneigung für Deutschland zu treffen, aber spielt immerhin konstant seinen pass- und ballsicheren Stiefel runter.

Götze hat seit Jahren keinen Mehrwert für die Mannschaft gebracht und konstant schwache Leistungen abgerufen.

Löw handelt oft, wie er selbst erwähnte, vom Bauchgefühl her. Und der Erfolg gibt ihn Recht.
Özil mag ne schlechte Saison hinter sich haben, das stimmt. Wie wichtig er aber als erfahrener Spieler für die Jungen ist, kann man nicht einschätzen.
Anscheinend wichtig genug, dass Löw weiterhin auf Ihn zählt.

Klar WM ist groß und toll und eigentlich unbezahlbar, aber bis auf das Brasilien Spiel aber viel Mist dabei gewesen bei der WM 1024 und "glück" das Mustafi sich verletzt hat und Lahm wieder AV spielen mußte.

Für die DFB 11 wäre in der Ära Löw, aber auch eventuell mal ein EM Titel drin gewesen, welche aber auch aufgrund schlechter Kadernominierung/Aufstellung/Taktik nichts wurde.

Mit deiner Kritik an Özil bist du jetzt nicht so freidenkerisch wie du glaubst. ;)

Ich bin kein Fan von Özil, er ist ein Mitläufer seit Kroos die Fäden zieht, er hat auch scheinbar eine Abneigung für Deutschland zu treffen, aber spielt immerhin konstant seinen pass- und ballsicheren Stiefel runter.

Götze hat seit Jahren keinen Mehrwert für die Mannschaft gebracht und konstant schwache Leistungen abgerufen.

Meinst du mich? Sonnenstich? Wo halt ich mich für freidenkerisch?

WM 2010 war ich der Özil Fan, aber seitdem sieht man eigentlich nichts mehr von ihm im DFB Dress. Selbst vor dem Erdogan Foto war ich dafür ihn nicht mitzunehmen.

Gerne darf er bei der WM 2018 der beste sein und uns zum WM Titel führen, irre mich da gerne.

hoffentlich ist Reus für die WM fit. Und wehe Müller etc. wird ihm vorgezogen :mad: Und das sage ich als Bayern Fan.

Reus spielt bis zum Finale kaum, wird 88. Minute eingewechselt ("Zeig der Welt das du besser als Ronaldo bist) und schießt dann in der 113 Minute das Siegestor.

Özil wird gefeiert als DFB Spieler der Saison, ist nicht negativ aufgefallen.

Sind zwar schon genug Bayern Spieler im Kader, aber für die Joker Rolle im Sturm wäre Sandro Wagner prädestiniert gewesen und statt Bankwärmer Trapp (3 Einsätze in der Liga, 0 in der CL) hätte ich Ulreich mitgenommen, hat Neuer sehr gut vertreten und die Slapstick Aktion gegen Real war halt ein klassischer Aussetzer im Kopf, kein allgemeines Defizit.

Hätte darauf gewettet, dass er Götze als WM-Siegtorschützen mitnehmen würde, allein aus Dankbarkeit und bin froh, dass er bei dieser Personalie allein nach Leistung gegangen ist, gibt im Mittelfeld (zur Zeit) genug bessere Alternativen.

Ansonsten liest sich der Kader schon sehr geil, viel Kreativität, Klasse und Erfahrung dabei, ich freue mich auf die WM :goodwork: (und hoffentlich fährt Reus gesund hin und kommt in einem Stück auch wieder nach Haus)

Zurück
Top Bottom