Fußball Länderspiele

Meinst du mich? Sonnenstich? Wo halt ich mich für freidenkerisch?

Sachte, sachte. Bei Özil sind wir nah beisammen, du brauchst mich jetzt nicht angiften, nur weil der Jogi nicht wieder den halben Kader mit Dortmundern füllt.

Gerne darf er bei der WM 2018 der beste sein und uns zum WM Titel führen, irre mich da gerne.

Ist dir ja mehr als bekannt, dieses Gefühl. Siehe auch:

"glück" das Mustafi sich verletzt hat und Lahm wieder AV spielen mußte.

Was (mal wieder) eine völlige Fehleinschätzung darstellt.

Lahm hat zu Beginn im ZM gespielt, weil Khedira und Schweinsteiger nur in „Teilzeit“ arbeiten konnten und durch die Verletzung von Gündogan und Bender andere Alternativen gefehlt haben. Es war der eindeutige Turnierplan, dass sich Khedira und Schweinsteiger die nötige Fitness aneignen und dann umgestellt wird. Das jetzt von einer Verletzung von Mustafi abhänig machen zu wollen ist absurd. Aber deine Abneigung gegen Löw ist ja bekannt ;)

Werner
Sané Müller Reus
Kroos Khedira
Plattenhardt Hummels Boateng Kimmich
TW

Passt doch eigentlich

Ich kenne die SGE nicht, und somit ist er ned besser als Petersen.
Garantiert ned :ugly:.

Da ich in erster Linie nur BVB Spiele sehe, kann ich nichts dazu sagen, das Tor von Petersen gegen uns war leider geil, die 14 Scorerpunkte von Wolf sind für einen Mittelfeld Spieler in seiner ersten Bundesligasaison ebenfalls top. Laut BILD Gerücht sehe ich den Wolf nächste Saison dann wohl mal öfters - allerdings nicht im Frankfurt Trikot :v:

Sachte, sachte. Bei Özil sind wir nah beisammen, du brauchst mich jetzt nicht angiften, nur weil der Jogi nicht wieder den halben Kader mit Dortmundern füllt.

Das verlangt keiner, bis auf Reus hat es keiner wirklich verdient mitgenommen zu werden. Philipp wohl sogar noch eher als Götze, nur Özil sehe ich nicht in der Lage uns weiterzubringen (gegen halbwegs große Teams).

Ist dir ja mehr als bekannt, dieses Gefühl. Siehe auch:

"glück" das Mustafi sich verletzt hat und Lahm wieder AV spielen mußte.

Was (mal wieder) eine völlige Fehleinschätzung darstellt.

Lahm hat zu Beginn im ZM gespielt, weil Khedira und Schweinsteiger nur in „Teilzeit“ arbeiten konnten und durch die Verletzung von Gündogan und Bender andere Alternativen gefehlt haben. Es war der eindeutige Turnierplan, dass sich Khedira und Schweinsteiger die nötige Fitness aneignen und dann umgestellt wird. Das jetzt von einer Verletzung von Mustafi abhänig machen zu wollen ist absurd.

Pep hatte in der Liga angefangen Lahm auf die 6 zu stellen und Löw hatte ihn das nachgemacht.

Schweinsteiger und Kehdira waren angeschlagen vor dem Turnier, waren aber imo spästens ab der KO Runde fit.

Dennoch war Lahm nie als 6er so gut wie als AV und es hätte andere Alternativen gegeben.

Aber deine Abneigung gegen Löw ist ja bekannt ;)

Mist du hast es gerochen

Da ich in erster Linie nur BVB Spiele sehe, kann ich nichts dazu sagen, das Tor von Petersen gegen uns war leider geil, die 14 Scorerpunkte von Wolf sind für einen Mittelfeld Spieler in seiner ersten Bundesligasaison ebenfalls top. Laut BILD Gerücht sehe ich den Wolf nächste Saison dann wohl mal öfters - allerdings nicht im Frankfurt Trikot :v:

Mögest du heute verschimmeltes Brot essen :v:

Wenn das stimmt, töte ich den Bobic :v:

Kein Götze aber Erdolf Fanatiker Gündogan und Özil, dazu noch neuer der fast ein Jahr nicht richtig gespielt hat :goodwork:

Ach diese 2 idioten denken nur an ihre zukunft. Özil dauert nicht mehr lang bis er türkei landet. bis gestern war er staatsverräter, nach erdogan arschkriechen wird er bald volksheld :D

Ach nur mal kurz arda turans werdegang schauen. dank arschkriecherei bei tayyoş kam er durch beko und thy sponsor zu barca (als ob barca für so eine flasche 40 millionen ablöse zahlt :rofl3: ) und nach dem sein fussballkarriere fast zu ende war kam erdos basaksehir zur rettung.

Es gibt nicht so viele erdogan ler wie alle denken. Hälfte sind arschkriecher die an ihre karriere denken und die andere kleine hälfte konservative islamisten.

Die Türken in deutschland sind nur wegen euro lira kurs für ihn. Die machen für wenig geld einen unglaublichen urlaub, als ob die türkei juckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom