Fußball Länderspiele

Haben mehr Vize Titel :awesome:
Grundsätzlich sehe ich niemanden iwie groß stärker.
In KO Runden kanns aber trotzdem natürlich jederzeit schief gehen, siehe Frankreich EM.
Gehört halt immer ne Menge Glück dazu, muß einfach alles passen. Ähm siehe Portugal :dizzy:;)

2014 war es ja auch sehr glücklich. Wenn ich nur an das Algerien spiel zurückdenke.

ich denke frankreich macht es dieses jahr. der kader ist einfach nur ein traum.

Von den Namen und angeblichen Ablösesummen dürfte Deutschland eigentlich noch nie gewonnen haben :ol:
Da kostet jede blinze aus Portugal, Brasilien, England und co immer das dreifache.

Edit: Wagner ist so ein Typ Effenberg, immer offen und ehrlich blabla, dabei sind die meist einfach nur nervige Arschlöcher!
Hätte ihn zwar auch eher als Gomez mitgenommen, an ihm wirds aber ganz sicher nicht liegen obs klappt mit der Titelverteidigung oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wagner ist so ein Typ Effenberg, immer offen und ehrlich blabla, dabei sind die meist einfach nur nervige Arschlöcher!
Hätte ihn zwar auch eher als Gomez mitgenommen, an ihm wirds aber ganz sicher nicht liegen obs klappt mit der Titelverteidigung oder nicht.

Ich weiß gar nicht warum Wagner jetzt immer als Märtyrer der wasweißich glorifiziert wird? Offen und ehrlich? Dinge direkt ansprechen? Inwiefern? Ich bin der beste deutsche Stürmer blabla... das ist doch substanzloses Gehabe. Der Versuch ein Ibra für arme zu sein.

Ein treffsicherer, aber limitierter Stürmer, dem man keinen Mehrwert im Kader der Nationalelf zutraut. Ist dann halt so. Die Frage ob man ihm einen Gomez vorzieht ist doch völlig abwegig.

Sag ich ja, ein schmock ohne was dahinter!
Außer dummes gelaber, bei dem er sich wohl ausdenkt offen und ehrlich zu sein, kommt imo nicht viel.
Verfolge sein Gehabe jetzt auch echt null aber war er nicht der, der meinte Profis verdienen zu wenig?!?!
Wie gesagt, will ihn überhaupt nicht komplett verurteilen, dafür interessiert er mich eben nicht genug, wirkt nur wie so ein Effenberg und Konsorten!
Mag diese pseudos nicht.
Hätte ihn Gomez trotzdem vorgezogen, in so einem Frankreich EM Spiel könnte er mal einen einnicken.
Obwohl er dann wohl einen Stern nach sich benannt hätte :awesome:

Aber Ibra ist echt nochmal ein anderes lvl von Überheblichkeit, dagegen wirkt Wagner wie ne vier jährige :lol:
Immer unangenehm ihn reden zu hören, da blitzt nur wenig Selbstironie auf.

Hätte ihn Gomez trotzdem vorgezogen, in so einem Frankreich EM Spiel könnte er mal einen einnicken.

Da hat ja Gomez, der bis dahin der wichtigste deutsche Offensivspieler des Turniers war, gefehlt. Und das hat man auch gemerkt. Ein überlegendes Spiel in Sachen Ballbesitz, Pass- und Zweikampfquote ohne jegliche Gefahr im letzten Drittel verloren.

Wagner ist nochmal der bessere Wandspieler, ansonsten sehe ich keine Vorteile bei ihm.
Gomez bewegt sich intelligenter in den und im Raum. Seine Fähigkeit sich in Szene zu setzen, sich aus Bedrängnis zu befreien oder mehrere Verteidiger zu binden ist einmalig. Mit dem Ball am Fuß ist er stärker, sein Passspiel ist besser, er kann aktiver am Offensivspiel teilnehmen.
Gomez hat bisher auf jedem Niveau für Tore gestanden, Wagner darf jetzt mit Anfang 30 zu Kantersiegen der Bayern in der Liga besteuern.

Und er hat den Gomez-Dreher :goodwork:

ibgn2mruulvq23udsez.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mag alles sein, seine besten Jahre sinds aber auch nicht gerade.
Ging mir eigentlich nur um die Brechstange, denke Wagner ist im Kopfball stärker.
So vanBuyten für die letzten 10min vorne rein, da ging dann immer was ;)

Nils Petersen bekam nur die Rückennummer 25. Wenn sich dann noch einer der Stürmer verletzen würde, hätten wir ja noch Platz für einen. Aber der ist ja zurückgetreten. :v:

Zurück
Top Bottom