Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist der lahme Kriecher Brandt raus..
Das Sahnehäubchen hat Potenzial, der Kriecher nicht.Und selbst er noch drei Klassen besser als das "Sahnehäufchen". Erneut eine gruselige Vorstellung.
Das wir hier aber nach leistung gehen und nicht nach potenzial zeigt das beispiel götzeDas Sahnehäubchen hat Potenzial, der Kriecher nicht.
Das Sahnehäubchen hat Potenzial, der Kriecher nicht.
Grundsätzlich mehr als der Kriecher, ja. Bringt aber auch nichts, wenn er es an der englischen Grenze ablegen muss. Spielst du mit Sané, spielst du mit 10 Mann und die linke Seite ist tot
Wir sind 2014 mit 10 Mann Weltmeister geworden.
JA .. aber deswegen müssen wir es 2018 nicht mit 9 probieren.Wir sind 2014 mit 10 Mann Weltmeister geworden.
Er wird zur WM fahren und in der Not eingewechselt werden.
Sane ist einer der wenigen die einen Gegenspieler umdribbeln können. Hat er auch heute gezeigt. Auch ist er einer der wenigen die schnelles Umschaltspiel können weil er schnell ist. Hat er auch gezeigt heute.
Nur weil mein Stream gerade abgekackt ist und ich nicht sehen kann was gerade passiert.So meine Gegner hier sind jetzt verstummt.
Mal sehen auf wen Löw mehr hört. Auf mich oder euch. Wir werden bald sehen..