Fußball Länderspiele

Sane ist einer der wenigen die einen Gegenspieler umdribbeln können. Hat er auch heute gezeigt. Auch ist er einer der wenigen die schnelles Umschaltspiel können weil er schnell ist. Hat er auch gezeigt heute.
 
Sane ist einer der wenigen die einen Gegenspieler umdribbeln können. Hat er auch heute gezeigt. Auch ist er einer der wenigen die schnelles Umschaltspiel können weil er schnell ist. Hat er auch gezeigt heute.

Er hat gezeigt:

Trifft immer falsche Entscheidungen.
Bringt keine Aktion erfolgreich zu Ende.
Mängel in der Übersicht.
Spielt viel zu viele Fehlpässe,
verliert zu viele Zweikämpfe,
legt sich im Sprint den Ball 10 Meter vor.

Ein Trend im Trikot der Nationalmannschaft seit 2015.

Er war der schlechteste Offensivspieler heute.
 
Mal sehen auf wen Löw mehr hört. Auf mich oder euch. Wir werden bald sehen..
 
Neuer Nationalfeiertag in Österreich :v: Starker Lauf von Foda. 5 Spiele, 5 Siege.
 
Zurück
Top Bottom