Fußball Länderspiele

Ich finde unseren Kader wahnsinnig gut. Wenn nur halbwegs das Potential erreicht wird, sind wir klarer WM-Favorit. Bis auf Spanien kommt keiner mit imo.
Alleine Sane, Werner und Reus als funktionierender 3er Sturm wäre wohl der stärkste der Welt. Zumindest der schnellste. :goodwork:

Möglicherweise ist der endgültige Kader auf der Homepage des DFB geleakt worden. Demnach würden Trapp, Rudy, Tah und Petersen nicht mitfahren, was sehr naheliegende Streichkandidaten wären.

Umgesetzt schon vor einigen Tagen von einer Schülerzeitung und der @aktion_mensch. Ich denke, exklusive Vorab-Infos können wir sehr wahrscheinlich ausschließen.

Ich glaube auch nicht, dass vor den Testspielen (inkl. U20 Tests) schon eine definitive Entscheidung steht. Ich sehe Rudy und Petersen auch nicht Streichkandidaten.

Ich finde unseren Kader wahnsinnig gut. Wenn nur halbwegs das Potential erreicht wird, sind wir klarer WM-Favorit. Bis auf Spanien kommt keiner mit imo.
Alleine Sane, Werner und Reus als funktionierender 3er Sturm wäre wohl der stärkste der Welt. Zumindest der schnellste. :goodwork:

hmm ich weiss nicht. Mittelfeld und Offensive sind definitiv top (wobei ich bei Spielern wie bspw. Timo Werner erstmal gespannt bin, ob die im DFB-Dress ihre starken Vereinsleistungen überhaupt bestätigen können).

Abwehr hingegen sehe ich bei uns ziemlich kritisch. Neuer wird definitiv nicht in seiner Topform von 2014 sein, das kann er gar nicht nach der langen Verletzung. Auch Hummels und Boateng sind imo beide von ihrer starken früheren Form entfernt, zumal Boateng ja auch schon wieder aus einer Verletzung kommt. Kimmich als RV ist gerade defensiv auch ne ordentliche Schippe schlechter als Lahm damals, nur offensiv ist er natürlich besser.

Insgesamt kam mir die Abwehr 2014 schon um einiges stärker und vertrauenswürdiger vor als heute. Bin echt mal gespannt.

Würde eher Rüdiger zuhause lassen. Hatte im DFB Dress quasi immer nen ordentlichen Klops drin. Wenn der ran müsste, dann Gute Nacht.
Ich mag ihn auch überhaupt nicht. Habe das letzte mal gesag, dass ich noch kein gutes spiel von ihm gesehen habe und genau in dem spiel hat er dann ganz nett abgeliefert. Aber ja, würde Tah beiden vorziehen

Mal ehrlich, ohne den CL Sieg (der mehr als glücklich war) hätte man Zidane wohl auch rausgeworfen.

In der Liga nie eine Chance gehabt, Platz 3, 17 Punkte hinter Barca. Im Pokal zu Hause gegen Leganes (wer? Ja genau) rausgeflogen.

imago34916828h.jpg

Ich kenne ja noch die Trainingsmasken, um die Atemmuskulatur zu trainieren, aber was sind denn das für Dinger?

Motocross, Snowboarden, Paintball und VR schließe ich jetzt mal aus :ugly:

edit.
Ok, es handelt sich um Dunkelbrillen, um ein Gefühl für das Thema Blindenfußball zu gewinnen - sehr löblich, wobei VR schon cool gewesen wäre xD

Alle, außer Arsenals Ausnahmespieler, der jede Saison glänzt und sein Stempel setzt. Ganz klar muss er mit zur WM.

Und Österreich ist am drücken. xD

Da lobe ich mir doch die 11 aus 1974, Berti, Kaiser, Bomber, Afro Breitner. Echte deutsche die singen wie echte Männer (gar nicht) ?.

Mit Rudy und Goretzka (Streichkandidat) jetzt alle Toren offen :hm: Die Vorbereitung im Trainingslager scheint auch langsam seinen Tribut zu fordern. Die vier Wechsel sollte man noch ausnutzen.

EDIT: Sané runter. Danke. Brandt jetzt auch nicht mit einer WM-Empfehlung.

Zurück
Top Bottom