Provence
L99: LIMIT BREAKER
Guter Kader.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise ist der endgültige Kader auf der Homepage des DFB geleakt worden. Demnach würden Trapp, Rudy, Tah und Petersen nicht mitfahren, was sehr naheliegende Streichkandidaten wären.
Ich finde unseren Kader wahnsinnig gut. Wenn nur halbwegs das Potential erreicht wird, sind wir klarer WM-Favorit. Bis auf Spanien kommt keiner mit imo.
Alleine Sane, Werner und Reus als funktionierender 3er Sturm wäre wohl der stärkste der Welt. Zumindest der schnellste.
Torschützenkönig Confed Cup(wobei ich bei Spielern wie bspw. Timo Werner erstmal gespannt bin, ob die im DFB-Dress ihre starken Vereinsleistungen überhaupt bestätigen können).
Würde eher Rüdiger zuhause lassen. Hatte im DFB Dress quasi immer nen ordentlichen Klops drin. Wenn der ran müsste, dann Gute Nacht.Ob ich Ginter statt Ta mitnehmen würde ... ich weiß ja nicht..
Ich mag ihn auch überhaupt nicht. Habe das letzte mal gesag, dass ich noch kein gutes spiel von ihm gesehen habe und genau in dem spiel hat er dann ganz nett abgeliefert. Aber ja, würde Tah beiden vorziehenWürde eher Rüdiger zuhause lassen. Hatte im DFB Dress quasi immer nen ordentlichen Klops drin. Wenn der ran müsste, dann Gute Nacht.
Ich kenne ja noch die Trainingsmasken, um die Atemmuskulatur zu trainieren, aber was sind denn das für Dinger?
Motocross, Snowboarden, Paintball und VR schließe ich jetzt mal aus
Haben doch gegen die Blinden gespielt.
Und Österreich ist am drücken.
Nope .. ganz sicheres ding heute bei ihm. Sowas habe ich noch nicht gesehen ... und Neuer ist auch ganz gut. :v:Man gönnt Neururer ein paar Momente sich zu zeigen. :v: Hat jemand das Gefühl, dass er 8 Monate weg war?
Alle, außer Arsenals Ausnahmespieler, der jede Saison glänzt und sein Stempel setzt. Ganz klar muss er mit zur WM.
Und Österreich ist am drücken.