LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Tah auch. War wohl zu erwarten. Mit Leno ists aber schon krass. Der letzte wird wohl Reus sein .... es ist immer Reus :v:Laut Bild Informationen sind Petersen und Leno raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tah auch. War wohl zu erwarten. Mit Leno ists aber schon krass. Der letzte wird wohl Reus sein .... es ist immer Reus :v:Laut Bild Informationen sind Petersen und Leno raus.
Was ein Quatschkopf!
Ich verstehe es beim besten willen auch nicht. Tah ist mir da deutlich lieber, aber ich bin nicht der bundestrainer, der wird schon wissen was er da und warum er das tut.Warum kommt der eigentlich immer ins Team? Hat doch im DFB Dress noch nie etwas gezeigt.
Hätte auch eher Rüdiger oder Rudy zuhause gelassen anstatt Tah ...Aber Rüdiger und Rudy dabei :v: Löw ist echt nicht zu gebrauchen, ich verstehe das nicht!
Wird interessant.
Ich würde ja Sané kicken, aber was soll's .
Nachvollziehbar.
Sané
Fifa 18 als Vergleich nehmen ????lol Sané nimmt er nicht mit, aber dafür Brandt?
Wenn man da im Hinterkopf behält,
dass Leroy Sané bei FIFA 18 sogar ins Team of the Season gewählt wurde und er 93 stark ist, Brandts stärkste Version im Spiel jedoch nur 83 stark ist, er also die deutlich schlechtere Saisong von den beidengespielt hat, dann ist diese Entscheidung doch richtig dämlich. Marco Reus hätte ich bei seiner fehlenden Spielpraxis auch nicht mitgenommen.
Aber wirklich bemitleidenswert freilich ter Stegen, der einzige altuell wirkliche weltklasse Vertreter der hochgelobten "deutschen Torwartschule" (lol): Er spielt die Saison seines Lebens und ihm vorgezogen wird einer, der in 10 Monaten 1 Freundschaftsspiel absolvierte und dabei nicht einmal eine gute Figur abgab.
Wahrscheinliches Aus im Achtel- spätestens Viertelfinale, dieses Mal.
Vielleicht spielt Jogi lieber PES.