Fußball Länderspiele

Sane hat bisher im Dfb Dress einfach nicht gut gespielt. Wieso sollte man das Risiko eingehen und hoffen das es jetzt ausgerechnet bei der WM klappt? Im Endeffekt werden eh nur Reus und Draxler auf der linken Außenbahn spielen, daher ist es im Endeffekt auch egal, ob jetzt Brandt oder Sane mitkommt.
Neuer als 1 passt auch. Er strahlt einfach mehr Sicherheit aus als Ter Stegen, welcher im Dfb Dress auch schon einige Pannen Spiele hatte. Neuer war zwar lange verletzt, aber bei den letzten Turnieren war er einfach der beste Torwart, von daher nachvollziehbar.
 
Man muss ganz schön Eier haben, einen Sane nach dieser Saison zu streichen. Aber die Entscheidung ist nachvollziehbar.

Könnte am Ende Fluch aber auch Segen für Jogi sein. Egal was passiert, darauf werden sich die Kritiker aufhängen.
 
Nix nun. Das ist ein Skandal ist das. Wieviele Menschen hat Löw nun in seinem Kader die 1 gegen 1 gehen können?
Nur noch Reus! Bah!

Bekommen auch noch Spieler wie Werner, Draxler oder Brandt hin. Auch der Thomas hat schon Massen stehen lassen.
Die nehmen sogar den Ball mit und haben nach dem Zweikampf eine Passquote von >20% :v:

Naja, Hauptsache die Bühne Confed-Cup abgesagt um die Nase schön zu haben. Während Draxler als Kapitän als Spieler des Turniers ausgezeichnet wird :ugly:

Kroos hat da im März schon die richtigen Worte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sane ist halt sein größter Fan. Bin gespannt was passiert.Schmollt er, oder wird er alles tun um es den Leuten zu beweisen?
 
Sane spielt unter Guardiola für ManCity top Fußball. Löw hat ihn einfach nicht richtig integrieren können. Letztendlich hat es für die WM dieses Jahr einfach nicht gepasst. Es gibt schlimmeres und Guardiola wird sich durchaus freuen.
 
Sane spielt unter Guardiola für ManCity top Fußball. Löw hat ihn einfach nicht richtig integrieren können. Letztendlich hat es für die WM dieses Jahr einfach nicht gepasst. Es gibt schlimmeres und Guardiola wird sich durchaus freuen.

Spieler spielen gut - hat nichts mit Löw zu tun. Das würde auch ein Holger Fach oder Peter Neururer so hinbekommen. Spieler spielen schlecht - Löw ist schuld, er ist halt kein Pep. :ugly:

Vielleicht liegt es auch einfach am Spieler selbst, wenn dieser lieber die Nase schön haben will anstatt sich beim ConfedCup zu zeigen oder er seinen Mitspielern den Mittelfinger zeigt, weil man ihn bittet ein Interview nach dem Spiel gegen England zu geben.
Und bei allem Respekt vor der PL... Podolski kam bei Arsenal auch auf über 20 Scorerpunkte. Auch dort kocht man im Ligabetrieb nur mit Wasser.

Laut Bild+: Özil verletzt, WM in Gefahr. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, er hat ja nicht den Wagner gemacht.

Vielleicht ja auch Götze :unsure:

Aber glaube (befürchte :v:) da wird mal wieder nur überdramatisiert.
 
Spieler spielen gut - hat nichts mit Löw zu tun. Spieler spielen schlecht - Löw ist schuld. :ugly:

Vielleicht liegt es auch einfach am Spieler selbst, wenn dieser lieber die Nase schön haben will anstatt sich beim ConfedCup zu zeigen oder er seinen Mitspielern den Mittelfinger zeigt, weil man ihn bittet ein Interview nach dem Spiel gegen England zu geben.
Und bei allem Respekt vor der PL... Podolski kam bei Arsenal auch auf über 20 Scorerpunkte. Auch dort kocht man im Ligabetrieb nur mit Wasser.

Laut Bild+: Özil verletzt, WM in Gefahr. :blushed:
Würde da gar nicht Sané oder Löw direkt die Schuld geben. Sané scheint einfach etwas länger zu brauchen, um sich in neue Spielsysteme einzufügen. Ist noch ein junger Kerl und wird Löws Philosophie schon noch verstehen. Jetzt hat's halt noch nicht gereicht, obwohl er zweifellos eines der größten Talente Deutschlands ist.
 
Özil ist doch schon seit drei Monaten nicht wirklich fit oder? Der hat in der PL doch auch zig Spiele verpasst wegen Rückenproblemen.
 
Würde da gar nicht Sané oder Löw direkt die Schuld geben. Sané scheint einfach etwas länger zu brauchen, um sich in neue Spielsysteme einzufügen. Ist noch ein junger Kerl und wird Löws Philosophie schon noch verstehen. Jetzt hat's halt noch nicht gereicht, obwohl er zweifellos eines der größten Talente Deutschlands ist.

Ich weiß nicht. Wie gesagt: Wenn ich 3, 4 Wochen ConfedCup für ne Nasen-OP absage und mich so gegenüber meinen Mitspielern verhalte... dann wundert es mich nich, wenn man noch nicht wirklich im Team angekommen ist. In Punkto Einstellung und Selbstbild scheint dann einiges im Argen zu liegen.
 
Ich weiß nicht. Wie gesagt: Wenn ich 3, 4 Wochen ConfedCup für ne Nasen-OP absage und mich so gegenüber meinen Mitspielern verhalte... dann wundert es mich nich, wenn man noch nicht wirklich im Team angekommen ist. In Punkto Einstellung und Selbstbild scheint dann einiges im Argen zu liegen.

Wäre es anders, wäre er mitgefahren und das war angeblich auch anfangs bei Man City schon ein bisschen problematisch. Ich führe es mal auf jugendliche Naivität zurück. Andere Spieler seines Alters sind da weiter, aber wird er noch lernen. Natürlich jetzt schade, wegen seines großen Talents.
 
Unsere Startelf : 1 Neuer (C) - 3 Hector, 5 Hummels, 6 Khedira, 7 Draxler, 8 Kroos, 9 Werner, 11 Reus, 13 Müller, 17 Boateng, 18 Kimmich.

das ist glaube ich die beste startelf, die wir haben. das spiel wird aber kaum aussagekräftig sein, da keiner bock hat sich so kurz vor der WM zu verletzen.
 
Zurück
Top Bottom