Fußball Länderspiele

Wenn man die Begründung liest, ist das schon verständlich. Die Real Ankündigung vor der WM ist sehr respektlos, wenn man das nicht mit dem Verband abgesprochen hat. 5 Minuten vor der Pressemitteilung Bescheid zu geben, ist keine Absprache.

Der Trainer selbst wird damit wohl auch nicht gerechnet haben. Mutige Entscheidung. Ich wünschte der DFB hätte auch diese Konsequenz bei ihren Werten, aber die Doppelmoral bzw. Heuchelei vom DFB bzw. Löw bei Özil und Gündogan ist immer noch witzlos.

der herr lopetegui hat halt auch vor drei Wochen seinen vertrag bei der federacion bis 2020 verlängert,da kommst dir dann schon verarscht vor.
Meinen allergrößten Respekt vor den Verantwortlichen im spanischen Fußballverband.
So was kann man sich nicht bieten lassen und sie haben mit der einzigen Reaktion geantwortet die dem betroffenen Trainer richtig weh tut und mit der er sicher nicht gerechnet hat.
Ganz ohne Ironie und Sarkasmus - alles richtig gemacht!
Dieser Trainer passt offenbar vorzüglich zu Real Madrid!

Die WM 2026 soll in drei Ländern stattfinden?!

USA, Mexico und Kanada.

Zuletzt bearbeitet:
ob es richtig war oder nicht zeigt sich dann halt hinterher.
würde spanien jetzt bspw. in der vorrunde sang- und klangllos ausscheiden, wäre die entscheidung wohl eher semi-richtig gewesen, stolz hin oder her.

bin gespannt, wen sie jetzt an seine stelle setzen

Ich verstehe den spanischen Fußballverband schon, wenn man sich dort dieses Verhalten nicht bieten lassen will, aber denke es wäre jetzt trotzdem im Sinne der Mannschaft gewesen, wenn man diese Fußball-WM noch mit diesem Trainer gespielt hätte. Das bringt jetzt noch mehr Unruhe als die bloße Ankündigung seines Wechsels zu Real. Spätestens jetzt sehe ich Spanien nicht mehr als Mitfavoriten.

Ich verstehe den spanischen Fußballverband schon, wenn man sich dort dieses Verhalten nicht bieten lassen will, aber denke es wäre jetzt trotzdem im Sinne der Mannschaft gewesen, wenn man diese Fußball-WM noch mit diesem Trainer gespielt hätte. Das bringt jetzt noch mehr Unruhe als die bloße Ankündigung seines Wechsels zu Real. Spätestens jetzt sehe ich Spanien nicht mehr als Mitfavoriten.

ja, genau, sie haben sich damit definitiv geschadet. allein schon der unruhe wegen. und in 10 jahren wird keiner davon reden, dass sie phänomenal

2018 stolzmeister

geworden sind :kruemel:
soll mir aber nur recht sein. frankreich & brasilien dürfen da gern nachziehen :v:

ja, genau, sie haben sich damit definitiv geschadet. allein schon der unruhe wegen. und in 10 jahren wird keiner davon reden, dass sie phänomenal

2018 stolzmeister

geworden sind :kruemel:
soll mir aber nur recht sein. frankreich & brasilien dürfen da gern nachziehen :v:
Mir soll's auch recht sein. Erinnert an die Selbstzerfleischung Frankreichs bei der WM 2010 :v:

also das ist heftig für Spanien. Wäre das zumindest vor der Vorbereitung passiert, hätte man immerhin das Traingslager noch mit nem anderen Trainer durchführen können. Jetzt ist es jedoch maximal ungünstig, das wird wohl definitiv die sportliche Leistung runterziehen. Naja mal abwarten, die individuelle Qualität ist natürlich immer noch extrem hoch.

Die Trainerlösung jetzt ist auch alles andere als optimal. Hierro hat lediglich eine Saison lang einen spanischen Zweitligisten trainiert und dabei am Ende Platz 8 erreicht.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn die Spanier früh aus dem Turnier fliegen würden. Ein Konkurrent weniger :kneel:

es geht los !

az6guqne.png

avfipiek.png

Ich bin gespannt darauf, wie sich die deutsche Mannschaft schlagen wird. Drei Trainingseinheiten sind nicht viel, aber alle wissen, dass der Druck sehr groß ist.

Bisschen schnarchig. Frankreich wartet grundsätzlich auf Räume, Deutschland nach dem WM-Debakel erstmal mit Safety First.

Einziger Höhepunkt der Name des französischen Torwarts :v:

Ja, Deutschland hat gut Fahrt aufgenommen. Deutliches Plus nun. :)

Schade, dass das Tor nicht gefallen ist. Wäre verdient und hätte das gute Comeback nach der WM abgerundet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom