Fußball Länderspiele

Ich freue mich ja immer riesig auf die EM & WM, aber Quali- und erst recht Freundschaftsspiele habe ich mir nur noch ganz selten angesehen. Die Nations League hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich mal wieder abseits der großen Turniere unsere Mannschaft verfolgt habe.

War im Vereinsfußball mit dem International Champions Cup ähnlich, obwohl es sich hierbei sogar nur um sehr gut vermarktete Freundschaftsspiele handelte, haben mich die namhaften Gegner + einem ausgespielten Titel zum Einschalten bewogen.

Morgen fällt die Entscheidung, ob die EM 2024 in der Türkei oder in Deutschland stattfinden wird.
Was meint ihr?

War doch klar das türkei mit deutschland bei den euro lira kurse nicht mithalten kann. Deutschland hat da besser bestechen können, oder glaubt ihr echt die turniere werden nach logic verteilt? Wobei es auch aus logischer sicht deutschland wäre :v:

Mal spass bei seite braucht sich türkei nicht zu wundern. Spielmanipulation wird unter dem tisch gekeehrt, rassismus wird unter dem tisch gekeehrt, türkische fussballbund richtet sich nur nach den istanbuler clubs, doping und und und.

Aber lese schon die ersten kommentare "mimimi die sind auf uns eifersüchtig, mimimi nur türken sind türkens freunde, mimimi nur weil wir moslems sind" :lol:
Frag mich wann dieses geschwätz endlich aufhört und die bevölkerung endlich mal die verantwortlichen an höheren positionen mal hinterfragen xD

Zurück
Top Bottom