Fußball Länderspiele

Sane bringt einfach seine Leistung nicht beim DFB. Also ab in den Bus und Heim. In 2 Jahren darf er dann
 
Rudy nach Hause schicken wäre nicht sehr schlau, weil er der einzige Vertreter für den Spielertyp Kroos ist. Hat auch einen starken Confed-Cup in der Rolle als Aufbauspieler gespielt. Bei Bayern bis Jupp auch.

Khedira und Goretzka sind da ganz andere Spielertypen, Gündogan schon eher aber der ist ja wie Sané noch nicht so im Team angekommen.
Dazu ist Rudy noch eine Alternative für die Außen.

@Leprechaun

Frankreich 2016 vergessen? Gomez bester Offensivspieler beim DFB, nach seinem Ausfall dann ein völlig überlegen geführtes Spiel gegen Frankreich verloren, weil vorne tote Hose herrschte.
 
Sané wurde zum besten jungen Spieler der Premier League gewählt, da überrascht mich die Streichung dann schon, auf der anderen Seite ist unser Mittelfeld dermaßen stark besetzt, da mache ich mir keine großen Sorgen und ob nun Trapp oder Leno als 3. Torwart auf der Bank sitzt, ist mir eigentlich egal, nachvollziehen kann ich die Entscheidung allerdings nicht - ein Torwart ohne richtige Spielpraxis hätte doch gereicht...
 
lol Sané nimmt er nicht mit, aber dafür Brandt?

Wenn man da im Hinterkopf behält,
dass Leroy Sané bei FIFA 18 sogar ins Team of the Season gewählt wurde und er 93 stark ist, Brandts stärkste Version im Spiel jedoch nur 83 stark ist, er also die deutlich schlechtere Saisong von den beidengespielt hat, dann ist diese Entscheidung doch richtig dämlich. Marco Reus hätte ich bei seiner fehlenden Spielpraxis auch nicht mitgenommen.

Aber wirklich bemitleidenswert freilich ter Stegen, der einzige altuell wirkliche weltklasse Vertreter der hochgelobten "deutschen Torwartschule" (lol): Er spielt die Saison seines Lebens und ihm vorgezogen wird einer, der in 10 Monaten 1 Freundschaftsspiel absolvierte und dabei nicht einmal eine gute Figur abgab.

Wahrscheinliches Aus im Achtel- spätestens Viertelfinale, dieses Mal.
 
lol Sané nimmt er nicht mit, aber dafür Brandt?

Wenn man da im Hinterkopf behält,
dass Leroy Sané bei FIFA 18 sogar ins Team of the Season gewählt wurde und er 93 stark ist, Brandts stärkste Version im Spiel jedoch nur 83 stark ist, er also die deutlich schlechtere Saisong von den beidengespielt hat, dann ist diese Entscheidung doch richtig dämlich. Marco Reus hätte ich bei seiner fehlenden Spielpraxis auch nicht mitgenommen.

Aber wirklich bemitleidenswert freilich ter Stegen, der einzige altuell wirkliche weltklasse Vertreter der hochgelobten "deutschen Torwartschule" (lol): Er spielt die Saison seines Lebens und ihm vorgezogen wird einer, der in 10 Monaten 1 Freundschaftsspiel absolvierte und dabei nicht einmal eine gute Figur abgab.

Wahrscheinliches Aus im Achtel- spätestens Viertelfinale, dieses Mal.
Fifa 18 als Vergleich nehmen ????
 
Ich finde die Argumentation mit den 25 Scorerpunkte in der angehimmelten Premier League ja bezeichnend.

Poldolski hat in einer Saison bei Arsenal auch 11 Tore geschossen und 10 vorbereitet. Das hat dann aber niemanden interessiert und Podolski war immer das Lieblingsargument um Löw seine Kaderzusammenstellung zu kritisieren.

Man merkt schon, dass bei Löw teilweise recht willkürliche und flexible Bewertungsmaßstäbe angewendet werden.
 
Klar sind sicher auch irrationale Gründe drin. Mag ich einen Spieler nicht, wird er nie drankommen. Ist halt so. Wir sind alle nur Menschen.
 
Zurück
Top Bottom