Fußball Länderspiele

Mal sehen auf wen Löw mehr hört. Auf mich oder euch. Wir werden bald sehen..
Er wird dabei sein und vielleicht tut ihm das ganz gut und er wird besser, wenn er noch ne woche oder zwei mehr mit der mannschaft trainiert, aber meiner meinung nach stimmen die leistungen im Nationaldress bei ihm einfach nicht. und das nciht erst seit heute.

Im Verein spielt er klasse, das tut Brandt aber auch.
@LinkofTime

Das muss man etwas relativieren. Deutschland war Heute schlecht, nicht nur Sahnehering.

Gratz an den Nachbarn. :goodwork:
Erster Sieg gegen Schland seit '86.
Stimmt, war heute nicht schön anzusehen. Aber war vielleicht auch bewusst so gewollt, so dass man Neuer ein bisschen testen kann. Der war ganz gut.
 
Das ist ja die wichtigste Erkenntnis heute. Neuer spielt als wäre nichts gewesen.

Wie Löw wieder Besserwisser und Hobby-Bundestrainer vorführt :banderas:

E
Im Verein spielt er klasse, das tut Brandt aber auch.

Ja, umso ärgerlicher seine Leistungen im Dress der Nationalmannschaft. Da fällt er nur mit Fehlpässen, verstolperten Bällen und mangelnde Durchsetzungsfähigkeit im 1:1 auf (außer er legt sich ala Odonkor den Ball 10 Meter vor und kommt dann nicht ran oder kann den Ball sinnvoll verarbeiten).

Quasi Schürrle in schlechter, dazu ohne Torgefahr. Da hätte ich lieber das Original mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich besiegt Deutschland. Ob Testspiel oder nicht, es ist für die Ösis eine Sensation.
Dann gibt ein hocherfreuter Nationalspieler Österreichs dem ZDF 'nen Interview.
Und was kommen für Fragen?
Statt zu fragen, "Wie glücklich sind sie , Deutschland geschlagen zu haben?" oder ähnliches, kommen Fragen wie, "wie schäzen Sie Deutschland bei der WM ein und wie war Ihr Eindruck von Neuer?".
Sowas regt mich tierisch auf. :mad:
Wayne denkt sich der Ösi da.
Was für peinliche Reporter. :rolleyes:
 
Neuer Wirbel nach Erdogan-Affäre: Gündogan besitzt gar keinen türkischen Pass
Düsseldorf Vor knapp drei Wochen ließen sich die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ablichten. Das Foto sorgte für viele Diskussionen, die jetzt neue Nahrung bekommen. Denn Gündogan hat offenbar gar keinen türkischen Pass.
https://rp-online.de/sport/fussball...itzt-gar-keinen-tuerkischen-pass_aid-23171555

Und dann schreibt er auf sein Trikot für Erdogan „Für meinen verehrten Präsidenten hochachtungsvoll.“

Helles Kerlchen dieser Gündi :v:
 
Neuer Wirbel nach Erdogan-Affäre: Gündogan besitzt gar keinen türkischen Pass
Düsseldorf Vor knapp drei Wochen ließen sich die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ablichten. Das Foto sorgte für viele Diskussionen, die jetzt neue Nahrung bekommen. Denn Gündogan hat offenbar gar keinen türkischen Pass.
https://rp-online.de/sport/fussball...itzt-gar-keinen-tuerkischen-pass_aid-23171555

Und dann schreibt er auf sein Trikot für Erdogan „Für meinen verehrten Präsidenten hochachtungsvoll.“

Helles Kerlchen dieser Gündi :v:
Er ist also der Martin Lejeune des Fußballs. Gut zu wissen :v:
 
Neuer Wirbel nach Erdogan-Affäre: Gündogan besitzt gar keinen türkischen Pass
Düsseldorf Vor knapp drei Wochen ließen sich die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ablichten. Das Foto sorgte für viele Diskussionen, die jetzt neue Nahrung bekommen. Denn Gündogan hat offenbar gar keinen türkischen Pass.
https://rp-online.de/sport/fussball...itzt-gar-keinen-tuerkischen-pass_aid-23171555

Und dann schreibt er auf sein Trikot für Erdogan „Für meinen verehrten Präsidenten hochachtungsvoll.“

Helles Kerlchen dieser Gündi :v:

Er hat ja in seiner Stellungsnahme (die ich auch halbgar fand) vom "Präsidenten des Heimatlandes unserer Eltern" gesprochen. Sehe da jetzt keinen "neuen Wirbel" ?
 
Er hat ja in seiner Stellungsnahme (die ich auch halbgar fand) vom "Präsidenten des Heimatlandes unserer Eltern" gesprochen. Sehe da jetzt keinen "neuen Wirbel" ?

Naja, dann hätte er auf das Trikot auch schreiben können: Für den verehrten Präsidenten meiner Eltern hochachtungsvoll.

Ob Erdo das Ding schon verbrannt hat um Spuren zu verwischen :v:
 
Welche Streichkandidaten seht ihr jetzt nach dem Spiel?

-> Trapp. Neuer hat sich zurückgemeldet. Trapp ist damit die Nummer 4.
-> Tah. Individuell imho vor Ginter, aber letzterer ist flexibler.
-> Petersen. Engagiert und hat viel gearbeitet gegen Österreich. Auch kein dankbares Spiel heute, aber auch so hat mir die Präsenz gefehlt, Laufwege und Stellungsspiel.
-> Plattenhardt. Er ist zwar positionsgetreu die einzige Alternative zu Hector, aber ich glaube im Ernstfall würde Löw eher aus dem Pool Kimmich/Rudy/Ginter schöpfen um die Außenverteidigerpositionen zu besetzen.

Goretzka und Brandt sind noch Kandidaten, falls Löw dennoch Petersen mitnehmen möchte. Er hat ihn ja die letzten Tage häufiger gelobt und ich glaube nach den Erfahrungen gegen Frankreich 2016 (nach dem Ausfall von Gomez trotz Überlegenheit tote Hose im Strafraum) möchte er ggf. möglichst viel Treffsicherheit im Kader haben. Ist dann die Frage auf welchem Niveau sich Petersen im Training präsentiert.
Rudy sehe ich sicher dabei, weil er vom Spielertyp am ehesten Kroos als Aufbauspieler und Organisator vetreten kann (siehe Confed-Cup) und dazu noch eine Alternative für die Positon des RAV darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trapp auf jeden Fall, diese Nominierung hab ich unabhängig von der unsicheren Personalie Neuer äh nicht verstanden. Petersen hat sich jetzt auch nicht gerade aufgedrängt und hätte einfach schon früher mal ne Chance erhalten müssen, um irgendwie ne Bindung zur Mannschaft aufbauen zu können - Werner, Gomez und notfalls Reus sollten für diese Position mehr als ausreichen.
Polyvalente Spieler sind natürlich gerade auch für die limitierten Reservebank-Plätze wichtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Plattenhardt verzichten wird, da trifft es dann eher Ginter oder Rüdiger. Bei der großen Konkurrenz auf der Innenverteidiger Postion (Boateng, Hummels, Süle + Ginter/Rüdiger) dürfte es dann wohl am Ende auch Tah erwischen.
 
Trapp auf jeden Fall, diese Nominierung hab ich unabhängig von der unsicheren Personalie Neuer äh nicht verstanden. Petersen hat sich jetzt auch nicht gerade aufgedrängt und hätte einfach schon früher mal ne Chance erhalten müssen, um irgendwie ne Bindung zur Mannschaft aufbauen zu können - Werner, Gomez und notfalls Reus sollten für diese Position mehr als ausreichen.
Polyvalente Spieler sind natürlich gerade auch für die limitierten Reservebank-Plätze wichtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Plattenhardt verzichten wird, da trifft es dann eher Ginter oder Rüdiger. Bei der großen Konkurrenz auf der Innenverteidiger Postion (Boateng, Hummels, Süle + Ginter/Rüdiger) dürfte es dann wohl am Ende auch Tah erwischen.

Wobei ich Tah besser finde als Ginter (habe nur Patzer beim BVB zu ihm al IV im Kopf) und Rüdiger, der mir noch nie sonderlich positiv im DFB dress aufgefallen ist.
 
Rüdiger: Nichts daraus geworden sich zu zeigen
Antonio Rüdiger hat sich im kicker-Interview zum Spiel gegen Österreich geäußert: "Es war die Chance für die Spieler aus der zweiten Reihe die Chance sich zu zeigen. Daraus ist leider nichts geworden." Blöd nur, dass er selber zu dieser zweiten Reihe gehört. Trotzdem habe er den Anspruch erste Alternative für Hummels und Boateng zu sein. Sein großer Unterschied zu seinem Vorbild Boateng? "Er ist viel ruhiger auf dem Platz, ich bin da viel lauter."
:lol:
Was ein Quatschkopf!

Mysteriöses Gomez-Verschwinden
Mario Gomez ist anscheinend vom Gelände des Teamhotels gefahren, berichtet Sky. Noch mysteriöser: Er ist selbst gefahren. Laut DFB werden aussortierte Spieler aber mit Chauffeur abtransportiert. Vielleicht ist er ja auch nur kurz Kippen holen gefahren.
Spox-Ticker

:angst:
 
Zurück
Top Bottom