Fußball Länderspiele

Sowas sind wir 2 gar nicht mehr gewohnt, oder?

wir sind eigentlich nur erfolglosen hsv-fussball gewohnt
HSV-3D-Wuerfel.gif

da wirkt so ein test-spiel wie ein WM spiel :(
 
Sehr gutes Spiel zur Halbzeit, technisch auf dem höchstem Niveau. Deutschland mit mehr gefährlichen Torszenen.

Defensiv jetzt nicht ganz ein Prunkstück. Kimmich nach vorne Weltklasse, aber defensiv wird er wohl kein Lahm mehr. Hector Durschnitt, der halt links spielen kann. Vielleicht mal Halstenberg oder Plattenhardt probieren.
Hummels empfinde ich seit geraumer Zeit einfach nur noch träge. Wird Zeit, dass die Zeit von Süle anbricht.

EDIT: Die Abneigung ein Tor für Deutschland zu schießen scheint bei Özil echt tief verwurzelt zu sein. Unglaublich wie ungefährlich und stümperhaft das immer vor dem Tor ist. Da schießt Werner auch lieber selbst aus dem ungünstigen Winkel aufs Tor, statt auf den freien Özil quer zu legen. :ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lach du uns nur aus !!! aber wir kommen wieder, wie terminator

Hast du heute auch das Zeit Online Interview von so nem Silicon Valley Insider bzgl. dem facebook Skandal gelesen, der meinte "Es ist erstaunlich, dass die Besitzerin AT&T es wie der Roboter im Terminator-Film geschafft hat, sich selbst wieder zusammenzusetzen." oder einfach nur Zufall, dass du heute den Vergleich gewählt hast? :)
 
Gleich gegen Spanien. Und was macht der dumme Löw? Stellt den Ersatzbankdrüxler auf und lässt das Sanehäubchen draußen. :fp:

Das Sanehäufchen mit einer Pirouette in Richtung Eckefahne samt Ballverlust, obwohl der Weg zum Tor frei war. Dazu Fehlpässe und quasi jeden Zweikampf verloren.

Sane spielt zwar in der PL nen starken Ball, aber in der NM kann er es noch nicht umsetzen. Draxler nach guter EM und dem Confedcup besser etabliert. Hoffe aber noch auf einen fitten Reus zur WM.
 
Gleich gegen Spanien. Und was macht der dumme Löw? Stellt den Ersatzbankdrüxler auf und lässt das Sanehäubchen draußen. :fp:

Es ist das erste von zwei Testspielen. Draxler im ersten Spiel auf die Bank zu setzen würde ihm unnötig vor den Kopf stoßen, wogegen Sane seinen Status beim DFB jetzt erst kriegen wird, wahrscheinlich. Löw weiß auch, dass Sane die Zukunft ist, aber Nationalteams funktionieren immer etwas anders. Da geht es auch etwas um die Rangordnung und nicht ausschließlich aktuelle Leistung. Ich denke, dass Sane nur halbwegs sein aktuelle Leistung abrufen muss, damit Löw ihn auch zur WM dann regelmäßig aufstellen wird.

Ich ging jetzt mal davon aus dass du von den beiden geredet hast.
 
Guck mir gerade die PK der Nationalmannschaft an und was mich dabei wirklich schockiert sind die Kommentare… Die eine Seite sagt, dass Boateng Moslem wäre und kein Christ und die andere Seite machen sich über seine Hautfarbe lustig. Das es da keine Mods gibt…
 
Guck mir gerade die PK der Nationalmannschaft an und was mich dabei wirklich schockiert sind die Kommentare… Die eine Seite sagt, dass Boateng Moslem wäre und kein Christ und die andere Seite machen sich über seine Hautfarbe lustig. Das es da keine Mods gibt…
Ich bin inzwischen so geschockt über die entwicklung, die das ganze genommen hat. Da wird mir so schlecht bei der ganzen rechten kacke die hochkommt aus ihren löchern. Ich hoffe, dass die Admins die ganzen IPs auf dem schirm haben und überall strafanzeige stellen.
 
Ich bin inzwischen so geschockt über die entwicklung, die das ganze genommen hat. Da wird mir so schlecht bei der ganzen rechten kacke die hochkommt aus ihren löchern. Ich hoffe, dass die Admins die ganzen IPs auf dem schirm haben und überall strafanzeige stellen.

Wäre ich Boateng hätte irgendwann kein bock mehr, obwohl er sowas auch bei den Bayern hören muss.
 
Zurück
Top Bottom