Fußball Länderspiele

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.353
stand heute sind die 6 favoriten für mich auf den Titel

brasilien
frankreich
spanien
Argentinien
portugal
deutschland


da entscheidet eh die tagesform bzw ob messi und ronaldo und neymar dann fit sind
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.976
Heute spielt ja Deutschland gegen Frankreich, also ein kleiner Vorgeschmack für die WM :-D Allgemein scheint Deutschland nur gegen die Top Mannschaften dieser Welt anzutreten bis zum WM :ika4:
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.909
Switch
1820 6736 1315

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.326
Spanien
Brasilien
Deutschland
Frankreich
-------------
Belgien
Schweiz
Argentinien
England
Uruguay
Portugal

Einer dieser vier wird die WM gewinnen. Den Mannschaften unterm Strich gebe ich Außenseiterchancen :tinglewine:.
Sind also doch ein paar Länder, die Chancen haben könnten^^.
Und am Ende ist es Russland. :v:
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.976
Spanien
Brasilien
Deutschland
Frankreich
-------------
Belgien
Schweiz
Argentinien
England
Uruguay
Portugal

Einer dieser vier wird die WM gewinnen. Den Mannschaften unterm Strich gebe ich Außenseiterchancen :tinglewine:.
Sind also doch ein paar Länder, die Chancen haben könnten^^.
Schweiz und Portugal? :ugly:
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.326
Och, England hat gute junge Spiele, die haben wirklich Außenseiterchancen.
Sorry, da setze ich Kolumbien und Portugal noch vor denen. England ist für mich so eine dieser „Grossen Nationen“, die aufm Papier super sind, aber es in echt halt nie unter Beweis stellen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.353
Sorry, da setze ich Kolumbien und Portugal noch vor denen. England ist für mich so eine dieser „Grossen Nationen“, die aufm Papier super sind, aber es in echt halt nie unter Beweis stellen.
england auf dem papier super?

wtf

das war von 1996 bis 2004 der fall

mit viel augen zudrücken abgeschwächt bis 2010

danach nicht mehr
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.976
Warum ich die Schweiz mindestens als Außenseiter sehe?
Sie sind durchaus für Überraschungen gut und konnten 2014 auch gut mit Argentinien mithalten.
Naja, Argentinien war ja in der Vorrunde richtig mies mit einem schwachen Messi.

Also Patriot, sage ich das Deutschland WM wird, als Neutraler Zuschauer, Brasilien. Aussenseiterchancen ist bei mir England sehr hoch im Kurs.
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.426
Ich bin alles andere als begeistert, dass Italien und Niederlande fehlen werden. Allerdings ist Schweden auch nicht ohne, die darf man nicht unterschätzen und haben sich die Teilnahme verdient.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Posts
20.717
Für die Schweiz hätte die WM dieses Jahr sein müssen. Über weite Strecken haben sie überzeugt wie wohl noch selten zuvor. Aber das Spiel gegen Portugal zum Abschluss und die beiden Spiele gegen Nordirland haben leider klare Rückschritte deutlich gemacht. Das war in vielen Belangen wieder enorm ideenlos und hat etwas an frühere Nationalmannschaften der Schweiz erinnert.

Vor allem fehlt der Schweiz mal wieder ein Stürmer, der auch wirklich trifft, wenn er die Chance hat. Dass der Trainer auf einen Seferovic setzen muss, weil es keine Alternativen gibt, spricht für sich. Embolo wäre ein Kandidat gewesen, doch ist der halt mitten in seiner Entwicklung ein Jahr ausgefallen verletzungsbedingt. Ob der da nun einfach anschließen kann, muss sich erstmal zeigen. Drmic bin ich mir auch nicht sicher, ob das nochmal was wird nach fast zwei Jahren Verletzungspause. Und selbst wenn beide zu Hochform auflaufen... da sind dann doch immer noch viele Stürmer stärker einzustufen.
 
Zuletzt bearbeitet: