Fußball Länderspiele

Man sollte imo Erwartungsgemäß rangehen und dafür war es passabel. Klar, Tore hätte ich auch gerne gesehen, aber sollte halt nicht sein.

Du Scherzkeks. Sollte der HSV die Klasse halten und im ersten Bundesligaspiel nächste Saison einen Siegeinfahren, was glaubst du wie die Schlagzeilen hier lauten werden?! :lol:

Hamburg ist einfach keine Stadt, in der die Nati Spielen sollte... leider.
 
Heute Testspiel gegen Kamerun.

Weidenfeller - Boateng, Mertesacker, Hummels, Durm - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Reus - Götze
 
Götze als falsche Neun ist so dämlich imo. Wenn man schon ohne richtigen Sturm spielt (was ich auch schon dumm finde) dann passen Reus oder Müller imo noch am besten auf die Neun. Aber doch nicht Götze!!
 
Und dir kommt nicht in den Sinn, dass eine Aufstellung nur auf dem Papier existiert und sich die 4 da vorne möglicherweise abwechseln und wild rotieren werden?
 
Das letzte super überzeugende Spiel der Nationalmannschaft ist jetzt aber auch schon ein Stückhen her... muss gerade echt nachdenken
 
Macht nicht gerade Mut was man da sieht. Kedhira einfach noch nicht 100% in Form, wie auch. Özil nach seinem Schuss in der 1. Minute abgetaucht. Götze kaum im Spiel involviert. Der Rest glänzt auch nicht gerade. Einzig Durm hat einen ganz akzeptablen Job gemacht. Jogi kommt eigentlich nicht an ihm vorbei.
 
Ich glaube das wird Jogis letztes Turnier. Mir fällt auch ehrlich gesagt wenig ein, wieso wir ausgerechnet dieses Mal die WM gewinnen sollten. Da war ich die letzten 4 Jahre optimistischer.

Jetzt gibts zu viele ausser form.
 
Naja mal abwarten. Sollten Schweinsteiger, Klose und Lahm rechtzeitig ordentlich fit werden, bin ich gespannt wer aus der heutigen Aufstellung weichen muss. Ich hoffe ja vor allem Özil. Khedira Fan bin ich auch absolut nicht. Das könnte noch einiges ändern.

Optimistisch bin ich aber schon lange nicht mehr. Mit dem Kader müsste man auch trotz einiger Verletzungen eigentlich was ziemlich anständiges auf die Beine stellen können. Ob Löw das kann, wird sich zeigen..
 
Jetzt haben wir wieder unser schlechtes Spiel vor dem Turnier und das Vorrundenaus wird prophezeit. Sind doch die gleichen guten Voraussetzungen wie alle zwei Jahre ^^
 
Brauchst halt auch Leute, die kämpfen können. Özil ist einfach nur ein Schönspieler, heute mal wieder komplett abgetaucht.
 
Geiles Abseits-Tor zum 2:1. :neutral:
Hoffentlich sind die Schiris zur WM fitter.
 
Wie viel Raum man da im Mittelfeld lässt. Die IV wird teilweise komplett alleine gelassen :lol: Sieht echt albern aus, wenn man noch Bundesliga Niveau gewohnt ist.

Jetzt haben wir wieder unser schlechtes Spiel vor dem Turnier und das Vorrundenaus wird prophezeit. Sind doch die gleichen guten Voraussetzungen wie alle zwei Jahre ^^

Singular? Joke Post? :v:
 
Imo ist der einzige grund warum Deutschland so "schlecht" spielt der,weil sie bemerkt haben das Kamerun voll hart rein geht und keiner sich verletzen will.

Trotzdem macht die Mannschaft einen super eindruck. Trikot wurde gerade eben bestellt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom