Fußball Länderspiele

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Posts
5.521
XBOX Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Brasilien
Uruguay
Kolumbien
Argentinien
Sind nun direkt qualifiziert.

Peru muss im Play-off spiel gegen Neuseeland ran und Chile und Paraguay haben die Qualifikation verpasst...
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Posts
10.190
XBOX Live
pateruki
PSN
pateruki
Chile und Vidal. :aehja:


Gestern war eine komische Situation, ware Win - Win für mich und ich hatte nichts zu verlieren. Leider dachten einige Schweizer es wäre die Qualifikation für die Handball WM. :/
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.913
Süd-Amerika Meister, Confed Finalist und jetzt nicht bei der WM dabei. Das ist wirklich bitter, wie schnell man fallen kann.

Ich hoffe das ich das bei Deutschland nie erleben muss...
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.314
Süd-Amerika Meister, Confed Finalist und jetzt nicht bei der WM dabei. Das ist wirklich bitter, wie schnell man fallen kann.

Ich hoffe das ich das bei Deutschland nie erleben muss...
Naja..."fallen". Deutschland spielt auch nicht auf mindestens 3000 Meter Höhe. Oder gegen Gegner wie Argentinien oder Kolumbien, sondern eher San Marino und Liechtenstein.

Sowas nennt man dann eine "perfekte" Qualifikation.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.299
wie souverän argentinien bzw messi nach dem schnellen 0-1 die partie noch gedreht hat war beeindruckend


selten ein team gesehen das so abhängig war von nur 1 mann
messi und ein wenig di maria, das wars
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.299
Chile und die USA sind raus. :nerd:

@Prov: Tja, ist halt so. Wäre vielleicht bei einer WM mit 48 Teilnehmer anders gelaufen.

kann mich mit der 48er wm immer mehr anfreunden

1 ko runde mehr, dafür nur noch 3er gruppen

da ist im prinzip ab spiel 1 der wm in jedem spiel spannung drin

langweiliges rantasten in spiel 1 oder ballgeschubse in spiel 3 wirds dann nicht mehr geben, die dann nur noch 2 gruppenspiele sind quasi fast schon ko games

holland, usa oder auch so mancher europäer der jetzt noch rausfliegt gehören einfach zur wm
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.314
Echt? Also in all den Spielen wo Djourou seinen Auftritt hatte in dieser Quali gab es kein Tor gegen die Schweiz. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet: