Wenn ich mir das letzte Spiel ansehe von England, brauchen wir die auch nicht
Das mit Khedira ist scheiße. Aber ich glaube das er bis zur WM wieder fit sein wird.
Fit eventuell schon, aber ob er bis dahin in WM-Form ist würde ich bezweifeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Khedira ist scheiße. Aber ich glaube das er bis zur WM wieder fit sein wird.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ikot-die-schlappe-mit-dem-stoff-12666551.htmlMancher wittert auch Verschwörung und mutmaßt, dass es im neuen Outfit keine schwarzen Hosen mehr gibt, weil die Kombination von Weiß, Rot und Schwarz an die Farben der Reichskriegsflagge erinnern könnte, mit der die Deutschen im Ersten Weltkrieg unter anderem ihre Seegefechte bestritten. Und schließlich sind es auch die Farben der Hakenkreuzfahne. Das allerdings wäre eine unkontrollierbare Steilvorlage für die britische Boulevardpresse.
S. Bender, der Vereitler des Sieges, der Saboteur deutscher Traumaarbeit gegen Italien, never!
Es gab doch damals auch welche die gesagt haben, das unsere schwarzen Trikots aussehen wie die SS Uniform. Welche übrigens von Hugo Boss (SS Uniform) entworfen wurde, nur mal so zur Info.
Ich hoffe Löw plant nicht mit Lahm als 6er. Lahm muss in der N11 meiner Meinung nach AV spielen und nichts anderes. Es gibt andere Alternativen als 6er.
In der voraussichtlichen Startaufstellung stehen damit fünf Dortmunder und nur ein Bayern-Spieler vor dem Topspiel am Samstag (18.30 Uhr) zwischen den Westfalen und dem FCB
Hauptsache Löw schont keinen vor dem BL Kracher am Samstag
http://www.kicker.de/news/fussball/...-auf-der-sechs---weidenfeller-vor-debuet.html
Es ist aber schon ein kleiner Unterschied ob man am Freitag gegen Italien gespielt hat und 8 Tage Pause hat oder nur 4 Tage.
Klar sollte ein Profi das hinbekommen, aber mehr Tage frei sind halt trotzdem mehr Tage frei und geben vielleicht die paar nötigen %.
Warum hat man es denn nicht hinbekommen in beiden spielen ca. 50/50 einzusetzen.
Klar. Noch mehr freue ich mich aber darüber, dass Löw seinen bis 2016 laufenden Vertrag auch im Falle einer schlechten WM erfüllen möchte. :v:Na freut sich keiner auf das Deutschland B Mannschaft gegen Polen B Mannschaft Spiel ? :v: