Fußball Länderspiele

Die neuen Trikots sind soooooo laaaaangweilig..:sorry:

Jansen und Höwedes sind einfach viel zu limitiert um gegen Italien ein effektives Flügelspiel aufzuziehen.
 
und die Italiener gehen mal wieder auf die Knochen, kein Pfiff und gelb für Deutschland.....ich wette gleich rollt der Balotelli sich beim Körperkontakt 10x um die eigene Achse und die nächste Gelbe :rolleyes:
 
jawoll... Motta langt Kroos 2x ins Gesicht und bekommt genau wie Kroos nur gelb.....mal wieder nen Schiedsrichter ohne Eier, ne klarere Tätlichkeit geht kaum :mad:
 
Schlagzeile morgen: Dortmunder kosten Deutschen den ersten Sieg seit 18 Jahren.



:v:
 
fast 20 Jahre ohne Sieg gegen Italien, könnte wetten das aus den 20 noch 30 werden
 
Wie war Boateng? Wieder die üblichen brotsimulator3ds bashereien oder war er wirklich schlecht? Bei spox ist er spieler des spiels und hat angeblich ne 100% zweikampfquote gehabt.
 
Wie war Boateng? Wieder die üblichen brotsimulator3ds bashereien oder war er wirklich schlecht? Bei spox ist er spieler des spiels und hat angeblich ne 100% zweikampfquote gehabt.

Die ersten paar Minuten etwas unsicher, aber das war die gesamte Mannschaft. Ansonsten war das ein guter Auftritt von ihm. Die gesamte Abwehr war eigentlich ganz passabel. Höwedes und Jansen haben defensiv meistens einen guten Job gemacht. Nach vorne kam von beiden aber so gut wie gar nichts. Ich kann mir aber vorstellen, dass das von Löw sogar gewollt war. Wen wollte man vorne auch mit Flanken bedienen. Götze und Özil waren auf der 9 verschenkt und haben gegen die IV der Italiener kein Land gesehen.


Sami Khedira von Real Madrid hat am Freitag im Länderspiel in Mailand gegen Italien (1:1) einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Innenbandriss im rechten Knie erlitten. Dies gab der DFB am Samstagvormittag bekannt.
(sport1.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Löw verzichtet gegen England auf Neuer, Özil und Lahm. Die Drei sind gar nicht mit nach London geflogen. Könnte also der erste Einsatz für Roman werden.
 
Scheiße, das ist echt ein herber Rückschlag für die Nationalelf, sollte er nicht zur WM wieder vollständig fit werden.
 
Zurück
Top Bottom