Senor Cocount
L07: Active
- Seit
- 14 Feb 2006
Erinnert an Vizekusen... ob der DFB damit seine Ansprüche bereits klarmacht?Das angebliche neue Ausweichtrikot ist auch hart:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert an Vizekusen... ob der DFB damit seine Ansprüche bereits klarmacht?Das angebliche neue Ausweichtrikot ist auch hart:
Schwarz-Rot-Gold wird zu Rot-Rot-Rot in jeweils leicht anderem Farbton. Optisch finde ich das nicht so schlecht, nur sind das nunmal nicht Deutschlands Farben.
Die erwarten doch heute keinen Sieg gegen Italien oder?
Werden die anderen (wichtigen) Quali Spiele im deutschen Free TV übertragen? Portugal - Schweden würde ich schon gerne sehen.
Spielen wir schon mit den neuen Trikots?
Bin voll heiß auf das Spiel. Rache für EM-Aua!!!
Die gibt's wahrscheinlich schon nächsten Mi gegen England zu bestaunen.Ja, spielen wir. Aber das sind die Heim Trikots. Hätte aber gerne die Auswärts Trikots gesehen
Ich dachte du willst Spiele gegen starke Mannschaften sehen?
Besser als Spiele gegen Lichtenstein und co. aber nicht so gut wie BL.
Ich glaube nur das unsere Spieler im Kopf eh schon beim Spiel BVB - FCB sind und die Dortmunder dann noch gegen Neapel.
Als ob man wegen Kroos gegen Italien ausgeschieden wäre. Man ist damals auch nicht gescheitert, weil Löw das Spiel "vercoached" hat, sondern weil Italiens Spieler durch die Bank besser waren als die Deutschen. Punkt.Stellt der heute echt wieder Kroos auf?
Es ist unglaublich...