Provence
L99: LIMIT BREAKER
Klopp als Trainer? Fände ich gut. wenn er dann die Wutausbrüche (s. Marseille) lassen würde, wäre es noch besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klopp als Trainer? Fände ich gut. wenn er dann die Wutausbrüche (s. Marseille) lassen würde, wäre es noch besser.
Stimmst du mir jetzt zu, oder ziehst du es durch den Kakao :nerdNein, die Wutausbrüche müsste er auf jedenfall sein lassen...
geht garnicht
Stimmst du mir jetzt zu, oder ziehst du es durch den Kakao :nerd
Da sich England nun direkt für die WM qualifiziert hat, wird es ziemlich sicher im November ein Freundschaftsspiel gegen Deutschland geben (im Wembley Stadion).
Im November spielt Deutschland gegen Italien
Na wenn man so spielt wie man das seit der EM zuletzt gemacht hat schenken sowohl Italiener als auch Engländer uns ganz beachtlich ein. Hoffe Italien tritt in Bestbesetzung auf. Das ist mal ein Gradmesser im Gegensatz zu England. Die werden bei der WM keine große Rolle spielen. Traue es uns trotzdem zu, dass wir und dumm anstellen.
eher spanien, oder?
(kicker.de)Löw und sein Team verlängern bis 2016
Exakt eine Woche nachdem sich die deutsche Nationalmannschaft für die WM-Endrunde 2014 in Brasilien qualifiziert hat, verlängerte Bundestrainer Joachim Löw sein Arbeitspapier beim DFB bis 2016. Wer ihm künftig als Assistent zur Seite steht, bleibt offen. Sein bisheriger erster und wichtigster Helfer Hansi Flick wird nach der WM als Sportdirektor die Geschicke des Deutschen Fußball-Bundes maßgeblich koordinieren.
(kicker.de)