Fußball Länderspiele

Schade. Brauche ich aber immerhin 3 weitere Jahre keine Länderspiele mehr anschauen... :-D

Na wenn man so spielt wie man das seit der EM zuletzt gemacht hat schenken sowohl Italiener als auch Engländer uns ganz beachtlich ein. Hoffe Italien tritt in Bestbesetzung auf. Das ist mal ein Gradmesser im Gegensatz zu England. Die werden bei der WM keine große Rolle spielen. Traue es uns trotzdem zu, dass wir und dumm anstellen.

Ändert bei denen leider nichts, Italien und Freundschaftsspiele geht gar nicht.

Ich bin bekanntlich auch kein Löw-Sympathisant, aber das ist dann sogar mir zu plump. Und die Ausführungen zum Thema "Identifikation"...naja, kein Kommentar :lol:

Ich packs mal hier rein:

DFB bewirbt sich um Europameisterschaft 2024

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird sich um die Ausrichtung der UEFA Europameisterschaft 2024 bewerben. Auf dem 41. ordentlichen Bundestag in Nürnberg gab Präsident Wolfgang Niersbach gegenüber UEFA-Präsident Michel Platini eine entsprechende Erklärung ab. Das DFB-Präsidium hatte zuvor auf seiner Sitzung am 23. Oktober einstimmig dafür votiert, sich für das Turnier in elf Jahren zu bewerben. [...]
(dfb.de)

24902254,22724243,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+17_71-61312693_ori.jpg

Öhm .. öh ... .. ehrlich gesagt ... keine ahnung ...

ungewohnt, könnte aber vielleicht ganz stylisch werden .. oder auch nicht.

Gefällt mir nicht, vor allem das adidas und DFB Logo sieht in dem bunten komisch aus. Aber mal gucken wie es Live wirkt.

Naja, die eigentliche Designrevolution ist ja, dass auch die zugehörigen Hosen weiß sein sollen. Man muss es mal live sehen, aber im Moment stell ich mir das eher grässlich vor.

Also das "Ding" da oben... Sehr gewöhnungsbedürftig. Wo ist das aufgetaucht?

Zurück
Top Bottom