Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn man so spielt wie man das seit der EM zuletzt gemacht hat schenken sowohl Italiener als auch Engländer uns ganz beachtlich ein. Hoffe Italien tritt in Bestbesetzung auf. Das ist mal ein Gradmesser im Gegensatz zu England. Die werden bei der WM keine große Rolle spielen. Traue es uns trotzdem zu, dass wir und dumm anstellen.
http://www.fankultur.com/blog/matze...2-warum-ich-die-nationalmannschaft-doof-finde
Ein sehr guter Artikel wie ich finde
Bis dahin bin ich gekommen, dann hab ich aufgehört zu lesen..Na auch genervt von der Länderspielpause? Genervt davon das die Bundesligatabelle stockt, während Deutschland weiter ins Tal der Langeweile rutscht? Ja? Dann lest weiter.
(dfb.de)DFB bewirbt sich um Europameisterschaft 2024
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird sich um die Ausrichtung der UEFA Europameisterschaft 2024 bewerben. Auf dem 41. ordentlichen Bundestag in Nürnberg gab Präsident Wolfgang Niersbach gegenüber UEFA-Präsident Michel Platini eine entsprechende Erklärung ab. Das DFB-Präsidium hatte zuvor auf seiner Sitzung am 23. Oktober einstimmig dafür votiert, sich für das Turnier in elf Jahren zu bewerben. [...]
Also das "Ding" da oben... Sehr gewöhnungsbedürftig. Wo ist das aufgetaucht?