Devil
Super-Moderator
Oh, wie schlimm, die Fans freuen sich wenn Tore gemacht werden...... Gott, da sind Spiele von Italien und Österreich deutlich schlimmer.
Was ich aber viel schlimmer finde, sind diese ganzen Nörgler hier, die nur auftauchen, wenn Deutschland mal mies Spielt, aber nirgends zu finden sind, wenn Deutschland ein Super Spiel abliefert. Das ist einfach zum kotzen!
Kannst du mir bitte sagen wovon zur Hölle du jetzt sprichst? Das Publikum bei Länderspielen beweist halt immer wieder wie kacke es ist verglichen mit Clubspielen. Stimmung, "Choreos", Gesänge, negatives Verhalten der eigenen Mannschaft gegenüber. Das ist auf der einen Seite aber auch vollkommen natürlich, weil der DFB halt nicht regelmäßig zur selben Zeit am selben Ort spielt und sich kaum eine richtige Fankultur bilden kann. DFB Spiele sind halt Events in der jeweiligen Region und entsprechend gehen da dann auch solche Leute hin. Auch hier bezieht sich das natürlich nicht auf alle, aber auf die breite Masse als Gesamtes.
Jetzt erklär mir mal bitte was dein Einspruch mit "über Tore freuen" mit meinem Zitat zu tun hat, oder warum du vollkommen grundlos von meinem Beitrag darauf schließt, dich über "Nörgler" auszulassen und andeutest, dass ich nichts positives sagen könnte?!