playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
- Beiträge
- 4.577
Die BVB Spieler müssen es wieder erledigen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich zum Kopfschütteln Die Abwehr kann man bei uns wirklich vergessen.
Den Trainer kann man vergessen, nicht die Abwehr.
Was für Alternativen haben wir bitte? Das was im Spiel ist, ist imo schon das beste was wir haben.
Was für Alternativen haben wir bitte? Das was im Spiel ist, ist imo schon das beste was wir haben.
Nur noch ein Jahr, dann ist endlich Schluss mit dem ganzen Scheiss...
Hab das Spiel (zum Glück?) nicht gesehen, aber Löw kriegt einfach keine Balance zwischen Offensive und Defensive hin. Nach seinen letzten Interviews zu urteilen scheint ihm das auch nicht sonderlich zu jucken.
"Unsere Spieler sind lange offensiv ausgebildet worden. So, dass sie, wenn sie den Ball verlieren, sich erst einmal kurz ausruhen können. Wir müssen lernen, über 90 Minuten gegen den Ball zu spielen", forderte er. "Das ist eine Frage der Ausbildung. Mit zwei Trainingseinheiten wie jetzt vor dem Spiel ist es nicht getan. Bei Vereinsmannschaften ist das ein Prozess über Monate, vielleicht sogar Jahre."
Ganz ehrlich, ich versteh eigentlich nicht was er mit dieser Aussage meint? Was er dort anspricht, ist genau das, was Bayern und Dortmund in den letzten Spielzeiten mitunter erfolgreich praktizieren. 90 Minuten versuchen das Pressing aufrechtzuerhalten und bestenfalls alle 10 Feldspieler in die Defensivarbeit mit einzubinden
Das Hauptproblem in den letzten Spielen, unter denen auch genügend Pleiten waren (3:4 gg. USA, 4:4 gg. Schweden, das 3:3 jetzt oder auch die 2 Gegentore im Spiel gegen Costa Rice), hat sich auch heute wieder gezeigt: mangelnde Abstimmung und fehlende Eingespieltheit. Das wird mit dem Monat Turniervorbereitung vor der WM sicher besser werden. Ich kann aber nicht verstehen, wieso Löw immer wie wild die Mannschaft durcheinanderwirbelt und nicht einfach mal eine klare A-Elf bestimmt, die er dann in Testspielen auch spielen lässt.
Man kann dann immer noch bei Bedarf einzelne Spieler austauschen.
Die National-Spieler haben jetzt 3 Jahre mehr Erfahrung als noch bei der WM 2010, die Nationalmannschaft spielt mittlerweile aber schlechter. Und das, obwohl deutsche Nationalspieler auf Vereinsebene erfolgreich sind.
Stimmt es, dass Gomez gestern so hart ausgepfiffen wurde?
Und über das Publikum bei DFB Spielen braucht man doch echt nicht mehr zu reden. Das war, ist und wird scheiße bleiben.
Löw und der DFB müssen sich notfalls auch gegen Bayern und Dortmund durchsetzen und auch mal auf eine Teilnahme von Spielern bestehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas mit dem WM-Titel 2014 wird.
Oh, wie schlimm, die Fans freuen sich wenn Tore gemacht werden...... Gott, da sind Spiele von Italien und Österreich deutlich schlimmer.
Was ich aber viel schlimmer finde, sind diese ganzen Nörgler hier, die nur auftauchen, wenn Deutschland mal mies Spielt, aber nirgends zu finden sind, wenn Deutschland ein Super Spiel abliefert. Das ist einfach zum kotzen!