Fußball Länderspiele

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Richtig. Soll wohl auch der letzte Confed Cup werden.
Bei so einem unwichtigen Turnier mit einer B-Mannschaft anzutreten ist verständlich und sinnvoll, weil man so ein paar andere Spieler testen kann.
Es ist ja nicht so, als wollte Löw das. Ein Reus hat ja schon vorher abgesagt, bevor er sich verletzt hat und ich wette auch das viele es auch nicht wollten. Braucht man solche Leute bei einer Nationalmannschaft? IMO Nein!

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Es ist ja nicht so, als wollte Löw das. Ein Reus hat ja schon vorher abgesagt, bevor er sich verletzt hat und ich wette auch das viele es auch nicht wollten. Braucht man solche Leute bei einer Nationalmannschaft? IMO Nein!
Realisten, die die Größe des Turniers einschätzen können und selbst entscheiden, ob sie Lust drauf haben sind immer willkommen.

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Realisten, die die Größe des Turniers einschätzen können und selbst entscheiden, ob sie Lust drauf haben sind immer willkommen.
Also Famegeile Typen, die nur bei großen Turnieren dabei sein wollen und auf das Team scheißen? :scan:

Zuletzt bearbeitet:

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Also Famegeile Typen, dir nur bei großen Turnieren dabei sein wollen und auf das Team scheißen? :scan:
Jedem das Seine, aber glaube nicht, dass sie auf das Team scheißen. Fände ich ein wenig ekelhaft, aber wenn das die Gruppendynamik steigert, wieso nicht?

Die ganze Mannschaft und das Trainerteam wird das schon richtig einschätzen.

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Jedem das Seine, aber glaube nicht, dass sie auf das Team scheißen. Fände ich ein wenig ekelhaft, aber wenn das die Gruppendynamik steigert, wieso nicht?

Die ganze Mannschaft und das Trainerteam wird das schon richtig einschätzen.
Wenn es das Turnier nicht gäbe, hätte ich kein problem. Aber Tatsache ist, dass jetzt Leute mitspielen die dabei sein wollen und sich freuen. Die werden aber höchstwahrscheinlich kaum ne Chance haben im Team Fuß zu fassen weil die natürlich nicht so gut sind wie ein Reus, Hummels oder Özil.

Ernsthaft, ich hätte mehr Respekt vor einem Reus wenn er sagen würde: "Ich scheiß auf dieses Land und das Team" als das er hier anderen den Platz klaut und das nur weil er sich profilieren will.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Vielleicht wollte er auch einfach nicht um den Körper vollständig ausruhen zu lassen um auf Nummer sicher zu gehen eine Vorbereitung ohne Verletzungssorgen durchstehen zu können?

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Natürlich kenne ich nicht ihre Gedanken und vielleicht kann da wirklich mehr dran sein. Aber das selbst ein Ronaldo dabei ist, der wirklich mehr spiele auf den Buckel hat als viele Nationalspieler, macht mich doch stutzig.

Gab mal ein Bericht von Sky News, das die Deutsche Mannschaft die unerfahrenste im Confed-Cup ist :ugly:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Ich denke,..bei Ronaldo hängen einfach viel mehr Werbedeals dran als bei einem Reus und die Einstellung von Löw einem Kroos oder Özil einen vollständigen Urlaub zu gönnen halte ich ebenfalls für sinnvoll. Würden sie diesen Sommer auch durchspielen, dann hätten sie in 4 Jahren genau einen Sommer Pause gehabt ansonsten stets durchgespielt. Hinblicklich der WM 2018 ist das schon sinnvoll was Löw da macht.

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Ich denke,..bei Ronaldo hängen einfach viel mehr Werbedeals dran als bei einem Reus und die Einstellung von Löw einem Kroos oder Özil einen vollständigen Urlaub zu gönnen halte ich ebenfalls für sinnvoll. Würden sie diesen Sommer auch durchspielen, dann hätten sie in 4 Jahren genau einen Sommer Pause gehabt ansonsten stets durchgespielt. Hinblicklich der WM 2018 ist das schon sinnvoll was Löw da macht.
Naja, ist ja jetzt so, aber vom ach so tollen Kader der WM 2014 ist IMO nix mehr übrig...

Jetzt kommt aber die U21 EM. Da sind wenigsten Namen dabei :-D

Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Schaut jemand gerade das Spiel? Was ist denn das plötzlich für ein Gebrüll bei den Fans? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einfach nur irgendein Krach gemacht wird, die sollen man irgendwas singen oder so...

UchihaSasuke

Seit
12 Dez 2006
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Laber doch keine scheiße wenn du keine ahnung hast, weißt du überhaupt wieso reus abgesagt hat?

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Laber doch keine scheiße wenn du keine ahnung hast, weißt du überhaupt wieso reus abgesagt hat?
Weil er ein drecks Famegeiler Typ ist, der nur bei der WM spielen will, ja. :) Er scheißt auf das Team, dass ist die wahrheit.

@Spiel

Also Leno bitte nicht mehr in Tor, danke :)

UchihaSasuke

Seit
12 Dez 2006
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Weil er ein drecks Famegeiler Typ ist, der nur bei der WM spielen will, ja. :) Er scheißt auf das Team, dass ist die wahrheit.

@Spiel

Also Leno bitte nicht mehr in Tor, danke :)
War mir klar das du keine ahnung hast.
Reus ist seit 2014 regelmäßig verletzt, während andere im Sommer oder Winter in den Urlaub fahren, mußte er Reha machen, er hatte seit 2014 kaum Tage wo er sich erholen konnte, wurde übrigens auch so von Dortmund und Löw kommuniziert. Du solltest dich mal besser informieren

TheGame

Seit
14 Jun 2006
War mir klar das du keine ahnung hast.
Reus ist seit 2014 regelmäßig verletzt, während andere im Sommer oder Winter in den Urlaub fahren, mußte er Reha machen, er hatte seit 2014 kaum Tage wo er sich erholen konnte, wurde übrigens auch so von Dortmund und Löw kommuniziert. Du solltest dich mal besser informieren
Löw wollte das er mitkommt, aber er hatte abgelehnt. Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.

Von mir aus braucht er gar nicht mit ins Nationaltrikot. Aber er wird bestimmt einen Spieler, der sich dieses jahr für die Nationalmannschaft den arsch aufgerissen hat, den Platz wegnehmen. Na danke....

UchihaSasuke

Seit
12 Dez 2006
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Löw wollte das er mitkommt, aber er hatte abgelehnt. Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.

Von mir aus braucht er gar nicht mit ins Nationaltrikot. Aber er wird bestimmt einen Spieler, der sich dieses jahr für die Nationalmannschaft den arsch aufgerissen hat, den Platz wegnehmen. Na danke....
Ja Löw hätte ihn gern mitgenommen aber reus und der bvb haben klar gemacht das er eine pause braucht, stimmt er ist nicht heiß auf Titel deswegen tut er auch alles um 100% fit zu sein für die WM 2018 typischer multi wieder :kruemel: