Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Also die Amis spielen auch recht gut. Chapeau. Der Klinsi macht nicht alles verkehrt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Interesse von Barca dürfte gerde gegen 0 gegangen sein...
nichts gegen ter stegen oder zieler aber für sie kommt die 2014 wm einfach zu früh .. bitte neuer, adler und weidenfeller mitnehemen
Halte ter Stegen einfach nicht für Nati tauglich. Guter Bundesliga Keeper, der gut hält solange er nicht im Fokus steht, würde ich mal so sagen.
Stimme auch mit deiner Nominierung überein, zumindest stand heute.
7.
Grauenvoll, wie beide Trainer im Vorfeld immer wieder betont haben, ums Gewinnen gehe es ihnen ja nur am Rande, viel wichtiger seien andere Erkenntnisse. Vermutlich geht es Löw und Klinsmann, diesen moralpädagogisch vereinten Softies, auch beim Sex nur am Rande um den Orgasmus, weil andere Erkenntnisse wichtiger sind. Aha, die Position funktioniert, super, jene nicht, schade, das Vorspiel überflüssig, soso, nichts ins Haar greifen, okay! Und wir Zuschauer kriegen nie wieder einen hoch.
Oh Gott nich Westermann die Pflaume.
Wenn ich die ganzen Spieler da sehe verfalle ich ganz schnell wieder in die Anti-Löw Fraktion