Fußball Länderspiele

nichts gegen ter stegen oder zieler aber für sie kommt die 2014 wm einfach zu früh .. bitte neuer, adler und weidenfeller mitnehemen
 
Neuer ist sowieso gesetzt für die nächsten Jahre. Ich sehe da nichts was das ändern könnte. Er findet sich jetzt so langsam ein bei Bayern und seine Leistungen in letzter zeit sind spitze.

Ter stegen ist trotzdem ein großes Talent.
 
nichts gegen ter stegen oder zieler aber für sie kommt die 2014 wm einfach zu früh .. bitte neuer, adler und weidenfeller mitnehemen

Halte ter Stegen einfach nicht für Nati tauglich. Guter Bundesliga Keeper, der gut hält solange er nicht im Fokus steht, würde ich mal so sagen.

Stimme auch mit deiner Nominierung überein, zumindest stand heute.
 
Aber aber aber aber Ter Stegen ist doch der beste deutsche Torhüter. Haben wir doch von Uli Stielike und anderen Experten nun tausend mal gehört.
 
Zum Glück hab ich ihn nie gehyped aber genausowenig würde ich ihn jetzt "abschreiben". Der ist halt jung und als Torwart braucht man Nerven wie Drahtseile und Erfahrung :nix:
 
7.
Grauenvoll, wie beide Trainer im Vorfeld immer wieder betont haben, ums Gewinnen gehe es ihnen ja nur am Rande, viel wichtiger seien andere Erkenntnisse. Vermutlich geht es Löw und Klinsmann, diesen moralpädagogisch vereinten Softies, auch beim Sex nur am Rande um den Orgasmus, weil andere Erkenntnisse wichtiger sind. Aha, die Position funktioniert, super, jene nicht, schade, das Vorspiel überflüssig, soso, nichts ins Haar greifen, okay! Und wir Zuschauer kriegen nie wieder einen hoch.


11 Freunde :lol:...
 
oh man mit dem Löw und seinen Spielernominierungen werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen :rofl3:

Aber dafür hat man wenigstens was zum lachen heute :uglygw:


5ca81ae69a.gif


:uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT: wie funktionieren die U-Mannschaften?

Neuer hat dir U 21 EM gewonnen, als 23 jähriger.
 
Oh Gott nich Westermann die Pflaume.
Wenn ich die ganzen Spieler da sehe verfalle ich ganz schnell wieder in die Anti-Löw Fraktion

wie würde denn deine aufstellung aus?.....


@topic

eifnach nur schwach, auch wenn es sich hier nur um die b-mannschft handelt.
also unentschieden erwarte ich schon noch...
 
Zurück
Top Bottom