Fußball Länderspiele

Mit den Spielern muss halt mehr drinne sein. Den Titel fordern ist Schwachsinn, aber immer wieder auf die gleiche Art und Weise gegen Spanien oder Italien rausfliegen ist halt doof. Genauso immer die Vorrunde in der nochmal die Mannschaft durchgewürfelt wird :uglylol:
 
Ich muss wirklich sagen, dass mir der Kruse richtig gut gefallen hat. Als er reinkam, kam auch sofort mehr nach vorne. Ich finde man sollte ihm öfter mal die Chance lassen. Zumal er ein Stürmer ist, der mit nach hinten arbeitet und grundsätzlich mitspielen kann. Dass er sich mit der N11 identifizieren kann war ohnehin zu erkennen!
 
Geil in den you tube videos von ter stegen zu lesen wie die Amerikaner jetzt denken ,dass sie Chancen haben die wm zu gewinnen nachdem sie die deutschen ja geschlagen haben....a elf..wärt ihr bitte so freundlich.
 
Die Mannschaft war gestern einfach zu faul. Die A-Elf hätte mit der Einstellung genauso auf den Sack bekommen.
 
hahahahah :rofl3:
meinst du doch nicht ernst, oder? xD
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Wenn Du nur gemütlich rumtrabst und nicht gegen den Ball arbeitest, ist es relativ egal ob Du Hinz, Kunz oder Schweinsteiger heißt. Da sagen Spieler wie Dempsey Danke und hauen die Dinger halt rein.
 
Wolfgang Niersbach meldet sich zu Wort: In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" spricht der DFB-Präsident über eine vorzeitige Vertragsverlängerung für Bundestrainer Joachim Löw.

Er tendiere weiterhin zu einer Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Joachim Löw noch vor der WM 2014 in Brasilien.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...vertragsverlaengerung-fuer-loew-a-912171.html

Juhu noch mal ein paar Jahre Löw. Wieso sollte man auch die WM abwarten... :awesome:
 
Schweini beim Testspiel wieder nicht dabei, ist damit das 12te in Folge und heißt dass er mittlerweile seit zwei Jahren an keinem DFB Testspiel mehr teilgenommen hat.

Find das mittlerweile schon sehr komisch, am Wochenende spielt er die einzige 6 bei Bayern die er wohl kaum spielen dürfte wenn er ned mindestens bei 95% ist aber DFB Testspiele langweilen ihn wohl mittlerweile :lol:
 
Schweini beim Testspiel wieder nicht dabei, ist damit das 12te in Folge und heißt dass er mittlerweile seit zwei Jahren an keinem DFB Testspiel mehr teilgenommen hat.

Find das mittlerweile schon sehr komisch, am Wochenende spielt er die einzige 6 bei Bayern die er wohl kaum spielen dürfte wenn er ned mindestens bei 95% ist aber DFB Testspiele langweilen ihn wohl mittlerweile :lol:

Schweini hat aber auch "nur" 70 Minuten gespielt, weil er noch nicht ganz fit ist nach seiner Operation. Soll er die paar Tage lieber in München bleiben und an seiner Fitness arbeiten, anstatt sich so ein überflüssiges Länderspiel zu geben.

Kann mir kaum vorstellen, dass diese Quote stimmt, aber wenn doch, dann ist das schon ganz cool. Er kann es sich erlauben und es ist ja nicht so, als wäre er immer verletzungsfrei gewesen. Würde er sich bei so einem kack Länderspiel veretzten, würd ich durchdrehen, also bloß fernbleiben. ;-)
 
Die Einsätze von Gündogan und Reus sind auch fraglich. Der Zeitpunkt des Spiels ist auch wieder sehr genial. Aber man wird es einfach nie beiden Parteien recht machen können.
 
Mertesacker vor Boateng.
Diesen popelnaschenden ******* kann man einfach nur verachten.
Nur noch ein Jahr, dann ist endlich Schluss mit dem ganzen Scheiss...
 
Khedira :rofl3:

Dass der Clown immer noch in Madrid geduldet wird...:hmm2:
 
Zurück
Top Bottom