Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild ist alt, aber perfekt .
Na freut sich keiner auf das Deutschland B Mannschaft gegen Polen B Mannschaft Spiel ? :v:
Die Frage ist, ob er das selber eigentlich auch weiß ...Warum labert Bela Rethy immer soviel scheiße?
Die Frage ist, ob er das selber eigentlich auch weiß ...
Volland macht gerade ne echt gute Bewerbung für die WM.
EDIT: Kann den Rethy auch nicht leiden. Erzählt immer viel zu viel Nebensächliches.
Die pfiffe sind nun wirklich überflüssig, was haben die Leute bitte erwartet? Man hat ungefähr gesehen, wer Potenzial bietet und wer nicht. Volland kann imo gerne mit zur WM.
ich denke für die umstände wars ok.
mich hats jedenfalls für die jungs aus freiburg gefreut
Was erwartest du denn? Bei den Spielen ist halt Eventpublikum anwesend und natürlich wollen die was geboten haben. Ein langweiliges 0:0 kommt da halt nicht gut.
Wir in Hamburg sind halt gehobene Klasse gewohntDie pfiffe sind nun wirklich überflüssig, was haben die Leute bitte erwartet? Man hat ungefähr gesehen, wer Potenzial bietet und wer nicht. Volland kann imo gerne mit zur WM.
Man sollte imo Erwartungsgemäß rangehen und dafür war es passabel. Klar, Tore hätte ich auch gerne gesehen, aber sollte halt nicht sein.