Fußball Länderspiele

Wir werden Weltmeister !!!! :v: #hypetrain

Gibts infos zu Reus? Ich will bitte hier auf dem laufenden gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden Weltmeister !!!! :v: #hypetrain

Gibts infos zu Reus? Ich will bitte hier auf dem laufenden gehalten werden.

Diagnose M. Reus: Teilriss des vorderen Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks. Weitere Entscheidungen teilen wir gesondert mit.

Bei Miki waren es 4 Wochen. Dürfte Reus die WM kosten, dafür ist er dann aber zu Saisonauftakt beim BVB voll dabei. Schade für ihn.

Mal unabhängig von der Reus Verletzung, das kann auch im Training passieren: Was verspricht sich Löw von einem Test gegen Armenien in Deutschland? Wäre es nicht besser gewesen Testspiele durchzuführen wo das Klima ähnlich wie in Brasilien ist oder einfach früher nach Brasilien zu fliegen um sich dem Klima anzupassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reus fällt aus? Ernsthaft? Diese scheiß Vorbereitungsspiele. Die WM kann man abhaken. Reus ist spätestens ab dem Viertelfinale absolut nicht zu ersetzen.
 
Was für ein Pech -.- Reus war einer der wenigen Spieler die absolut nicht zu berechnen sind. Er kann aus dem Nichts Chancen kreieren und nun ist er kaputt -_-
 
Bei Miki waren es 4 Wochen. Dürfte Reus die WM kosten, dafür ist er dann aber zu Saisonauftakt beim BVB voll dabei. Schade für ihn.

Mal unabhängig von der Reus Verletzung, das kann auch im Training passieren: Was verspricht sich Löw von einem Test gegen Armenien in Deutschland? Wäre es nicht besser gewesen Testspiele durchzuführen wo das Klima ähnlich wie in Brasilien ist oder einfach früher nach Brasilien zu fliegen um sich dem Klima anzupassen?

Für Brasilien hat das keinen Sinn, es ist eher eine Frage des Geldes.
 
Toll- jetzt ist auch noch unser formstärkster Spieler verletzt. Man sollte schonmal Die Erwartungen herunterschrauben ...
 
Toll- jetzt ist auch noch unser formstärkster Spieler verletzt. Man sollte schonmal Die Erwartungen herunterschrauben ...

Liegen bei mir im VF und da bleiben sie mit und ohne Reus.Bin aber gespannt wie der DFB jetzt reagiert. Vielleicht haben die ja so ne Super-Methode, die der breiten öffentlichkeit verwehrt bleibt. Mal schauen.
 
Es ist echt zum kotzen mit Reus. Hatte mich echt darauf gefreut ihn bei ner WM spielen zu sehen. Bin total gefrustet..
 
Ich hoffe er Fährt mit auch wenn er Evtl nicht zum Einsatz kommt... Erinnert mich an Ballack der hatte glaube ich auch so etwas 2010.

Nach dem Bitteren Pokal Finale nun auch noch ein evtl Ausfall für die WM .
 
Zuletzt bearbeitet:
Im VF ist eh Schluss. Und ja, Reus war super formstark... aber im OM gibt es genug Personal, da mache ich mir deswegen weniger Sorgen. tut mir natürlich Leid für Reus, dass er nun eine WM verpasst. Aber die Mannschaft kann das auffangen... hat man ja auch 2010 gesehen.

Aber ob mit oder ohne Reus... die Leistung der letzten Monate ist schlecht und deswegen wohl das VF-Aus. Und dann bitte neuer Trainer.
 
Was? Yogi-Nasenbohr-Bär ist doch suppi. Endlich attraktiver, unvorhersehbarer Fußball mit Spassatitüde und Betonabwehr.
 
Mustafi nun für Reus im Kader. Bitter für Reus und so ganz verstehe ich die Nachnominierung nicht. Ging eigentlich von Volland aus.
 
Jogi meint halt und das stimmt ja auch, dass in der Offensive mehr als genug Alternativen vorhanden sind. Daher will er für die Defensive mehr Alternativen und Mustafi ist natürlich IV, kann aber auch RV und ist gelernter DM
 
Problem ist halt, dass eine stabile Abwehr zumindest ein Grundmaß an eingespieltheit braucht, damit die Mechanismen greifen. Ich seh nicht, dass da ein Mustafi wirklich weiterhelfen würde.
 
Zurück
Top Bottom