Fußball Länderspiele

Avalon

L11: Insane
Seit
28 Jan 2008
Posts
1.937
Die Topteams haben allesamt machbare Gruppen, keine Todesgruppe und Russland hat natürlich die einfachste Gruppe. :lol:

Wenn die Auslosung mal nicht manipuliert ist. Deutschland hat wohl schon die schwerste Gruppe, find sie aber interessant. Wird keine großen Überraschungen geben während der Vorrunde.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.883
Switch
1820 6736 1315
Die Gruppensieger (1/2):
Uruguay/Russland
Spanien/Portugal
Frankreich/Peru
Argentinien/Kroatien
Brasilien/Schweiz
Deutschland/Schweden
Belgien/England
Polen/Japan
 

Hasenauge

L14: Freak
Seit
9 Dez 2009
Posts
6.368
Eine anspruchsvolle Gruppe. Mexiko und Schweden sind nicht gerade unsere Lieblingsgegner. Da muss man vor allem die Konzentration hochhalten. Aber ich bin überzeugt, dass wir uns durchsetzen werden zumal wir keinen Mörderaxtgegner erwischt haben.

Komisch finde ich, dass fast ganz Nordafrika dabei ist, Italien und Holland aber nicht. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht. Afrika hat irgendwie zu viele Startplätze gemessen an der Leistung der Teams. 4 wären angemessen.
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.305
Die Gruppensieger (1/2):
Uruguay/Russland
Spanien/Portugal
Frankreich/Peru
Argentinien/Kroatien
Brasilien/Schweiz
Deutschland/Schweden
Belgien/England
Polen/Japan
Meine Bewertung dazu (1/2):
Gut./Ja.
Einverstanden./Wo soll ich unterschreiben?
Exzellent./Stimme ich zu.
Definitiv./Kannste knicken.
Auch gut./Träum weiter.
Schliesse mich an./Ich glaube du hast dich vertippt.
Auf jeden Fall./Kommt hin.
Kann man sich gut vorstellen./Das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Komisch finde ich, dass fast ganz Nordafrika dabei ist, Italien und Holland aber nicht. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht. Afrika hat irgendwie zu viele Startplätze gemessen an der Leistung der Teams. 4 wären angemessen.
Komisch finde ich wie Länder wie Italien und die Niederlande die Quali nicht schaffen dafür aber Dänemark und Schweden. Ist aber auch gut so in Anbetracht dessen was die für ihre Verhältnisse für einen langweiligen Fussball abgeliefert haben in der Quali. Also eine Augenweide ist was Anderes. Da sind mir neue Teilnehmer oder Teilnehmer, die doch länger nicht dabei waren, mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.682
schweden über mexiko zu setzen ist schon ne sehr interessante Meinung. Auch wenn süd korea ne schwache quali gespielt hat, sehe ich sie über schweden.
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Posts
5.886
XBOX Live
KayJay
Steam
K-Jay
WM2018 Auslosung schon nachgebaut in PES18. :)
Schon praktisch dass PES die ganzen offiziellen internationalen Cups und Ligen hat.
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.305
Ach! Dann will er doch die Serben failen sehen. :ika5:

Und Costa Rica ist auch für nix. Ich sage die Schweiz wird 2.

Oder liegt es an den vielen Albanern in der Nati? Mögen Kroaten Albaner, Nahyuta? ^^
Mir wäre die Schweiz in der Hinsicht lieber, weil die, die die Schweiz anfeuern, nicht so gewaltbereit sind wie die, die die Serbien anfeuern. Ich setze auf Costa Rica.

Mhm...hat man zur WM in Brasilien auch gesagt. Was dann passierte weisst du ja. ^^"

Zu den Albanern: Seferovic, Dzemaili, Embolo und viele andere Spieler mit einer zweiten Nationalität sind auch dabei. Für mich ändert sich die Ansicht aufgrunddessen nicht. Ich habe fast alle Qualispiele der Schweiz verfolgt und für mich wäre die Schweiz sicher ein guter Anwärter auf dem 2. Platz, jedoch wird das kein Zuckerschlecken. An der WM 2014 war es für die Schweiz schon sehr knapp (Siehe Ecuador) und das Team hat sich jetzt auch nicht all zu gross verändert.

Albaner stören mich nicht und auch nicht wenn Albanien an der WM dabei wäre. Mich stört eher das Verhalten von "Anhängern". ^^"

Ob die Kroaten Albaner mögen kann ich dir nicht sagen. Gewisse freunden sich mit ihnen an, Andere eher weniger. Ich gehöre zu Zweiteres, hängt halt mit der Erfahrung zusammen. Mehr sage ich dazu nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.682
Ich glaube es wird so aussehen:

Uruguay / Russland
Spanien / Portugal
Frankreich / Australien
Argentinien / Nigeria
Brasilien / Costa Rica
Deutschland / Süd Korea (Glaube das wird ein ziemlich fight zwischen SK und Mexiko, aber Mexiko hat nen schlimmeren reiseplan)
England / Belgien
Japan / Kolumbien