Fußball Länderspiele

Was zur Hölle habt ihr bitte gegen Boateng? Dafür dass er kein AV ist macht er seine Sache gut, das größte Problem ist halt dass er sehr ungelenk aussieht weil er so groß ist :nix:

Zu Badstuber: Er spielt ne klasse Saison und ist nicht aus der Mannschaft zu denken. Stattdessen fordert ihr Spieler die auf international hohen Niveau relativ wenig Erfahrung haben (Höwedes) oder komplett versagt (Hummels) haben :nix:

Edit: Gomez Kapitän :win:
this!
badstuber is diese saison extraklasse.

Gomez steht doch nur die ganze Zeit vorne und hofft den Ball irgendwie zu bekommen und dann ins leere Tor zu schießen xD

Obligatorische Niederlage vor einem großen Turnier. Taktisch gesehen ein einwandfreier Zeitpunkt. Bei der EM schlagen wir eiskalt zurück :goodwork:

Mein Wunschergebnis!

Wir haben 1990 in der Vorbereitung gegen Frankreich verloren und wurden Weltmeister.
Wir haben 1996 in der Vorbereitung gegen Frankreich verloren und wurden Europameister.
Wir haben 2012 in der Vorbereitung gegen Frankreich verloren und ... :goodwork:

Fand heute den Kroos gar ned so schlecht. Besser als Khedira. Özil war auch ok, aber es passte einfach irgendwie ned zusammen. Reus war heute ne Wurst, der kann das besser. Aogo is no go! Klose, Gomez, Kaba - keiner besonderns glücklich imo. Der letzte pass fehlte einfach.

Das hat mir gefallen...man hat gesehen,dass es ohne Kampf und EInsatz nicht funktioniert. Genau der richtige Zeitpunkt um für den Rest des Jahres gewarnt zu sein. Wichtige Lehre: Aogo muß weg, dann lieber den Lell hinstellen ;)

Mein Wunschergebnis!

Wir haben 1990 in der Vorbereitung gegen Frankreich verloren und wurden Weltmeister.
Wir haben 1996 in der Vorbereitung gegen Frankreich verloren und wurden Europameister.
Wir haben 2012 in der Vorbereitung gegen Frankreich verloren und ... :goodwork:

........... wir werden nicht europameister :v:

Zu Badstuber: Er spielt ne klasse Saison und ist nicht aus der Mannschaft zu denken. Stattdessen fordert ihr Spieler die auf international hohen Niveau relativ wenig Erfahrung haben (Höwedes) oder komplett versagt (Hummels) haben :nix:

in der analyse hat man gesehen das badstuber mitschuld an dem ersten gegentor hat
er hat die abwehrkette unnötig verlassen
ansonsten hat er nicht schlechter als hummels gespielt

das grüne triko bringt uns unglück :v:

Mario Gomez. :win:

Er kam, berührte den Ball zweimal und ging. :goodwork:

rein subjektiv:

ich fand hummels heute bärenstark. hat alles abgeräumt. wenn der junge in 1-2 jahren nicht einer der besten 3 IV der welt ist weiß ich auch nicht. wird für bayern auch nicht mehr erschwinglich, aber er ist klasse :goodwork:

ansonsten mäßig. der sieg für fra geht in ordnung.

Ich hätte ja immernoch Boateng+Hummels am liebsten, aber da werd' ich glaube jetzt erst recht lange warten können.:sorry:

Um Aogo tuts mir ein bisschen leid. Klar steht er da als guter Buli-Fussballer in einem Haufen von lächerlich Talentierten. Aber _so_ schlecht ist er eigentlich auch nicht. Da hat ja gar nichts geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Bis wir ein Pendant für Lahm haben dauert es noch, wird weiterhin unser Schwachstelle bleiben die zweite AV Position.

-------------- Goalmez
Podolski ---------------- Müller
----------------Kroos
-- Schweinsteiger - Ottl
Lell -- Badstuber -- Boateng -- Lahm
---------------- Neuer

Europameister :nix:

Zurück
Top Bottom