Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-------------- Goalmez
Podolski ---------------- Müller
----------------Kroos
-- Schweinsteiger - Ottl
Lell -- Badstuber -- Boateng -- Lahm
---------------- Neuer
Europameister
Goalmez? Lieber Klose, der technisch 100mal besser ist und treffsicherer ist. Außerdem arbeitet er auch nach hinten mit und läuft mehr.-------------- Goalmez
Podolski ---------------- Müller
----------------Kroos
-- Schweinsteiger - Ottl
Lell -- Badstuber -- Boateng -- Lahm
---------------- Neuer
Europameister
Damit gewinnen wir höchstens den 4ten platz in der Gruppe mit soviel bayern versagern
Goalmez? Lieber Klose, der technisch 100mal besser ist und treffsicherer ist. Außerdem arbeitet er auch nach hinten mit und läuft mehr.
Schon gelesen was der Bundestrainer über die Leistung von Aogo und Reus zu sagen hatte?Damit gewinnen wir höchstens den 4ten platz in der Gruppe mit soviel bayern versagern
Schon gelesen was der Bundestrainer über die Leistung von Aogo und Reus zu sagen hatte?
Komisch, ich kann in dem Interview weder den Namen Boateng noch den von unserem Abwehrchef Badstuber finden. Halluzinierst du wieder?Ja und ich weiss auch was über Boateng und Badstuber gesagt wurde
Komisch, ich kann in dem Interview weder den Namen Boateng noch den von unserem Abwehrchef Badstuber finden. Halluzinierst du wieder?
Die beiden sind aber tatsächlich erneut schlecht aufgefallen in der deutschen Abwehr, wogegen Hummels wieder ein bärenstarkes Spiel abgeliefert hat!
Das Problem ist doch, dass wir außer Lahm keinen AV auf internationalem Niveau haben. Getestet wurden bzw. gespielt haben schon Beck, Jansen, Schmelzer, Aogo, Badstuber, Höwedes, Boateng, Fritz und keiner konnte sich empfehlen. Da sehe ich Boateng bisher noch als den besten unter den faulen Kompromissen anoffensiv einfach nicht die benötigten Qualitäten. Er ist als RV nicht zu gebrauchen.
Oder meinte er, man sollte Schmelzer und Großkreutz mitnehmen?
Das ist natürlich bitter, dass er sowas fordert :-D
Dann fordere ich jetzt Marin und Contento!
Bei denen ist es ähnlich berechtigt, dass sie mitgenommen werden.
Das ist natürlich bitter, dass er sowas fordert :-D
Dann fordere ich jetzt Marin und Contento!
Bei denen ist es ähnlich berechtigt, dass sie mitgenommen werden.