Fußball Länderspiele

vorallem auch immer dieser blödsinn von wegen angeschossen werden :fp:

wieviel tore muss der junge noch schießen bevor man ihn mal als klasse stürmer anerkennt?

Das frag ich mich bei Gomez so langsam aber auch. Meiner Meinung nach ist er wesentlich besser, als er hier immer gemacht wird.

Mi, 29.02. 20:45, Bremen

Deutschland: Wiese - Höwedes, Hummels, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Kroos - T. Müller, Özil, Schürrle - Klose
Frankreich: Lloris - Debuchy, Rami, Mexes, Abidal - M'Vila, Cabaye - Amalfitano, Martin, Ribery - Giroud

Hoffentlich verlieren wir. :goodwork:

Gehe auch mal davon aus, dass Reus in der zweiten Halbzeit dann aufs Feld darf. Bin mal gespannt, ob Schürrle die Chance nutzt und mal wieder ein wirklich gutes Spiel zeigt.

Kroos und Boateng gefallen mir nicht. Vor allem Boateng nicht. Als RV macht er sich nicht gut, in der IV gibt es bessere als ihn.

Kann mir einer erklären wieso beide in Auswärtstrikots spielen :-?

Um ein bisschen Werbung für das Auswärtstrikot zu machen, nehme ich an.

Jetzt machen die deutschen Druck!

Kroos und Boateng gefallen mir nicht. Vor allem Boateng nicht. Als RV macht er sich nicht gut, in der IV gibt es bessere als ihn.

IMO sollte er neben Hummels in der IV stehen, finde ihn deutlich besser als Badstuber und er macht dort eigentlich immer einen ausgezeichneten Eindruck.

schöner kontor.
schade das klose da beim schuß noch gestört wurden.

Zurück
Top Bottom