Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SotC hat auch nur 16 Gegner im ganzen Spiel, und ist trotzdem nicht langweilig...Also wenns kaum Gegner gibt,klingt es doch recht langweilig.... Aber vielleicht wirds ja was ganz anderes,freuen tu ich mich trotzdem^^
SoTC ist aber auch kein RPG und da liegt der Unterschied. Nach den Infos ist es so kein RPG und deshalb trage ich es auch erstmal nicht ein in die RPG-Liste.SotC hat auch nur 16 Gegner im ganzen Spiel, und ist trotzdem nicht langweilig...
SoTC ist aber auch kein RPG und da liegt der Unterschied. Nach den Infos ist es so kein RPG und deshalb trage ich es auch erstmal nicht ein in die RPG-Liste.
Namco bezeichnet es selbst als RPG, die Entwickler auch, und die haben bislang nur RPGs gemacht. Ich nehme an, die wissen's besser - meinst Du nicht?SoTC ist aber auch kein RPG und da liegt der Unterschied. Nach den Infos ist es so kein RPG und deshalb trage ich es auch erstmal nicht ein in die RPG-Liste.
Samstag gibt's eine PK zu dem Spiel, Montag geht die Homepage online. Also wird's wohl die Woche noch einige Infos geben, vielleicht sogar einen Trailer.Also mir sagt das Ganze ziemlich zu, hoffentlich gibts bald mehr Screens/Infos/Videos. ^^
Cool, danke für den Hinweis.Samstag gibt's eine PK zu dem Spiel, Montag geht die Homepage online. Also wird's wohl die Woche noch einige Infos geben.
das intro zu V&B ist geil und die Story gefällt mir auch(also die Idee mit dem unsterblichen Hauptchara und den sterbenden Nebencharakteren^^).jetz will ichs haben, schade dasss japan-only ist!! hoffentlich wird fragile auch gut und vorallem solls nach europa kommen. Es sieht bis jetz sehr stylisch aus , meiner Meinung nach
Samstag gibt's eine PK zu dem Spiel, Montag geht die Homepage online. Also wird's wohl die Woche noch einige Infos geben, vielleicht sogar einen Trailer.
Ich habe mir nochmal die beiden Scans angeschaut und da steht wirklich drauf RPG. Und dadurch habe ich es eingetragen in die RPG-Liste.Namco bezeichnet es selbst als RPG, die Entwickler auch, und die haben bislang nur RPGs gemacht. Ich nehme an, die wissen's besser - meinst Du nicht?
Jo.Ist das schon bekannt?=. Habe keine Lust den ganzen Thread durchzusuchen
achdem wir euch heute bereits die ersten Scans zum neuen RPG von Namco präsentieren konnten, wurden nun auch erste Details zum Spiel bekannt.
Fragile wird von den Machern von Baten Kaitos und Venus & Braves entwickelt und spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt die ihr "Licht" verloren hat. Fast die gesamte Weltbevölkerung wurde ausgelöscht.
Der Hauptcharakter ist ein Junge namens Seto. Dieser durchstreift die Welt und deren verlassene Städte auf der Suche nach Überlebenden und einem Mädchen namens Heroine.
Die Wii-Remote wird dabei als Taschenlampe und/oder Metalldetektor eingesetzt. Die Items helfen Seto bei seiner Suche, machen Gegner sichtbar und können bei der Lösung von diversen Rätseln eingesetzt werden.
Seto wird auf seiner Reise von Geistern heimgesucht, welche in den Ruinen der verlassenen Welt auftauchen. Über das Kampfsystem ist bisher nichts bekannt.
Fragile soll im Laufe des nächsten Jahres in Japan veröffentlicht werden.
Quelle:
IGN / GoNintendo / NeoGAF
[...]und einem Mädchen namens Heroine.
Ist auch kein Name, soweit ich das verstanden habe. Sie ist die/ eine "Heldin", sie heißt nicht so. Das kommt manchmal dabei raus, wenn Texte über mehrere Sprachen übersetzt werden. Shit happens."Heldin"? Ein komischer Name...