Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gar nicht nachgeschaut, ob ich auch alle hatte. Hab mir aber Zeit gelassen und versucht, jeden Raum und jeden Winkel abzusuchen auf meinem Weg zum Ende. Es kam mir durchaus länger als 13h vor. Für mich war die Spieldauer in Ordnung

So gerade eben das Spiel auch beendet. Athmosphärisch 1A, das Spiel nimmt einen mit seiner melancholisch-traurigen Stimmung echt mit (zieht einen echt wirklich runter, aber ich mag das, und Gott sei Dank hab ich noch das fröhliche DK Returns als Ausgleich ;) ). Hätte es mir auch lange nicht so gruselig vorgestellt. An einigen Stellen hatte ich wirklich Gänsehaut.

Gameplay-mäßg gabs wie erwartet -man informiert sich schließlich vorher - einige schwächen. Zum Ende hin gab es mir ein bisschen zu sehr betongraue Untergrundwege und an manchen Stellen bin ich fast drann verzweifelt, dass es für die Gegner keine Lockonfunktion ala Zelda gibt (besonders in engen Räumen wurden die Kämpfe oft mal zum Krampf).

Alles in allem aber keineswegs ein schlechtes Spiel, in der Präsentation sogar ganz weit oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gestern daheim an und entdecke ein Amazon Päckchen auf meinem Tisch... Ich war erstmal schön verwirrt, da ich eigentlich nichts bestellt hatte...

Habs aufgemacht - und was war drin? ... Fragile xD ... Hatte das Spiel vor knapp nem halben Jahr mal bei Amazon für 16,99€ bestellt. Nachdem das Lieferdatum zig mal verschoben wurde und ich letztendlich von Amazon mitgeteilt bekommen hab, dass sies wohl nicht mehr bekommen, hab ich nimmer damit gerechnet xD

Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr aufs Game, konnte es bisher noch nicht ausprobieren... stehe ja eigentlich total auf dramatische, tragische Storys :)

@Perplex

Jo, da gab es bei mir Wasserfall :cry2: Waren einige richtig gute Stellen bei.
Bei sowas will ich mich dann garnicht zusammenreißen da diese emotionalen Entgleisungen mit ein Hauptgrund sind warum ich so auf melancholische, tragisch-dramatische Geschichten abgehe.

Zurück
Top Bottom