Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Stock geht doch garnicht kaputt, oder?
Ich find die Kämpfe sehr schlecht gemacht -.-
Hab jetzt 4h gezockt und Storymäßig finde ich es auch nicht gerade so gelungen.
Gibt ab und zu schöne Aussichten wenn man in der Oberwelt ist, aber das wars bisher auch.
Bin mal gespannt ob es noch besser wird.
Das ist halt kein Anubis Spiel. Ganz klar dass es dir nicht so gefällt.
Kann einer bestätigen das die Uk Version deutsche Untertitel hat?
Ich hatte das Gefühl das er immer kam wenn ich mir ein Erinnerungsstück angeschaut habe.Wie kommt man eigentlich zum Händler? Der ist einmal am Lagerfeuer aufgetaucht und seitdem nicht mehr.
Du musst in den einen kleinen Lagerraum zurück. Den Raum kannst du nicht verfehlen, gehe einfach zurück. Dort kommt dann bei einem Weihnachtsbaum eine Sequenz.Also ich spiele gerade auch Fragile Dreams und was soll ich sagen, das Spiel ist imo klasse. Setting, Charaktere und die Geschichte fesseln mich und die japanische Tonspur
steigert das Ganze. Ich bin nun mal ein Freund erzählter Geschichten und das Gefühl von Einsamkeit und Verlorenheit in einer veränderten Welt wird hier gut umgesetzt. Allerdings habe ich ein kleines Problem: ich finde den Stern im Bahnhof nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ja, am Anfang sind echt alle 2 Meter Lagerfeuerstellen. Dachte auch erst ob das Spiel nicht etwas übertreibt mit den Speicherfeuern. Aber das wird später weniger.
Ich wollte es auch erst später spielen und nur mal kurz anspielen, aber nun habe ich´s auch schon doch etwas mehr gespielt als gewollt.
Bei mir ist der PC gerade gestorben und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, weil erstens wie kann man so dumm sein und einen PC begraben aber zweitens war der ja irgendwie menschlich (unheimlich btw. wenn Maschinen echt so wären) und nun bin ich vorm Hotel. Der Rabe war etwas nervig, aber ging noch. Ganz unerwartet war dann das Areal danach, hell, Wald, das hätte ich nicht in dem Spiel erwartet, das es überhaupt mal hell sein wird, hätte ich nicht erwartet, finde ich aber sehr cool, ist ja dann doch schon sehr abwechslungsreich von den Schauplätzen.