Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
wenn es schon als rpg bezeichnet wird, dann denk ich mir schon, dass es einiges an spielstunden hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Ren ist gestorben. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Merkwürdig nur das sie keine Überlebenden gefunden haben. Es wird im Spiel öfters erwähnt, dass noch Menschen überlebt haben.
Wer ist eigentlich dieser Dämon vom Anfang? Man hört ihn ein paar Mal im Spiel. Shin ist es jedenfalls nicht. Als Sai und Shin wieder zusammenkommen hört man den Dämon erneut.
Jap warum sollte er auch -außer gezwungen durch Ren's Tod überhaupt wieder allein sein.
Wo die Überlebenden dann sind weiß ich auch nicht, die Sequenz war leider viel zu verwirrend (eventuel einfach Übersetzungsfehler? Man weiß ja nie) , wenn sie auf die Idee auf bauen vom Entwickler ein Franchise raus zu machen dann wäre das aber eine gute Sequel Grundlage, dann hätte man aber im ersten Teil rausnehmen müssen das Ren "irgendwann mal" stirbt
Das ist ne künstliche Intelligenz, sagt doch auch immer "das Zeitalter der Menschen/Herrschaft der Menschen über diesen Planeten ist beeendet"; deswegen sagt es auch am Anfang das immer noch einer überlebt hat; ist denke ich auch mal einer der Impulse gewesen Glascage wieder zu starten weil Shin alleine hätte das sicher nicht gemacht, und die künstliche Intelligenz will ja die Welt mit KI's bevölkern dafür müssen die Menschen erstmal weg
Absolutes dito der Bossfight war wirklich genial^^Ne, ist schon richtig übersetzt. Ausnahmeweise mal eine gelungene Übersetzung. Bis auf Rabes Name. Crow hätte man behalten können.
Sequel müsste dann anders werden. Die KI's verschwinden dann letztendlich nachdem Glascage nicht startet. Die entwickler könnten ein schönes Adventure draus machen. Die Kämpfe waren doch eh eigentlich nur Nebensache.
Ah okay, könnte hinkommen. Der tauchte einfach mal ab und zu auf, ohne mehr Infos zu erhalten.
@ Spooky_O
Der letzte Bossfight ist jedoch eigentlich gut gelungen. Epic Schauplatz mit Epic Musik. Erinnert an diverse Anime.
Hat jemand die UK Version und kann mir sagen ob die deutsch ist?
@Spooky_O:Also Ren mag ja Katzen (was man in der einen Szene unschwer erkennt), sie vertraut ihn ja dann auch weil die Katzen ihm auch vertrauen bzw. mögen. Katzen sind eventuel einfach nur ein Bindeglied oder so wodurch sich Seto und Ren "näher kommen"
ich find das spiel traumhaft schön (hab nur die trailer gesehen) und die waren schön
ich find das spiel traumhaft schön und die waren schön
Schade, das mir keiner antworten mag.