Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Quelle: Gaf
-------------------
Geil!
EDIT: Neu geuploadet! 8)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht übel. Gar nicht übel.
Das Szenario ist so herrlich JRPG-untypisch. Schön abgewichst. Und es sieht nicht wirklich nach einem klassischen RPG aus, eher nach einem ARPG, oder einem FFXII-artigen Kampfsystem. Damit hätte ich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Solange es keine nervigen Zufallskämpfe gibt, bin ich glücklich.Zumindest was Neues und dazu noch ein RPG ... mal sehen, wie ernst dieses Projekt von Namco angegangen wird - was man anhand der ersten Bilder noch nicht beurteilen kann.
Aber die ersten Screens machen Lust auf mehr
Das Szenario ist so herrlich JRPG-untypisch. Schön abgewichst. Und es sieht nicht wirklich nach einem klassischen RPG aus, eher nach einem ARPG, oder einem FFXII-artigen Kampfsystem. Damit hätte ich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Solange es keine nervigen Zufallskämpfe gibt, bin ich glücklich.
Das Szenario ist so herrlich JRPG-untypisch. Schön abgewichst. Und es sieht nicht wirklich nach einem klassischen RPG aus, eher nach einem ARPG, oder einem FFXII-artigen Kampfsystem. Damit hätte ich kein Problem. Ganz im Gegenteil. Solange es keine nervigen Zufallskämpfe gibt, bin ich glücklich.
Das Konzept hinter V&B ist auch klasse. Das Spiel geht über 100 Jahre, und der Protagonist ist unsterblich. Alle anderen Personen, Party-Mitglieder eingeschlossen, aber eben nicht. Und die altern und sterben somit alle im Verlauf des Spiels. Sicher ein deprimierender, aber durchaus interessanter Hintergrund für ein Spiel.Also das Intro zu Venus & Braves find ich geil. Und wenn es wirklich besser als ToS sein sollte, dann....
Gefällt mir jedenfalls mehr als Opoona
Ich würde denken, dass der Ast schlicht die kleinste Waffe ist. Und die Ruinen finde ich gar nicht karg, soweit man das anhand der drei, vier Bilder beurteilen kann. Die gezeigten Schauplätze wirken glaubwürdig. Es scheint ein Bahnhof und ein Zugabteil dargestellt zu sein, und auf Bahnhofsklos gibt's üblicherweise nicht viel zu sehen - außer eben den Urinalen. Das Zugabteil ist wesentlich detaillierter.Hm, so wirklich kann ich das Spiel aufgrund fehlender Infos noch nicht einschätzen. Auf dem besseren Scans sieht es ja k aus. Nur im Dungeon wirkt es etwas karg und detaillos. Das Setting mit dem Mond wirkt sehr stimmungsvoll. Nur was ich mich frage, warum hat er nur einen Ast in der Hand oder soll das eine Wünschelrute darstellen. Scheint ja auch ein modernes Setting zu sein, was ich bei RPGs nicht so mag.
Sicher von diesen kleinen Bildern kann man es noch nicht beurteilen. Auf mich wirkt es jetzt wie die Shin Megami Tensei Teile. Die spielten ja auch in einer modernen Zeit, aber waren detaillos und oft wiederholte sich das Leveldesign. Ka ob es hier auch so wird, dafür weis man zu wenig drüber.Und die Ruinen finde ich gar nicht karg, soweit man das anhand der drei, vier Bilder beurteilen kann. Die gezeigten Schauplätze wirken glaubwürdig. Es scheint ein Bahnhof und ein Zugabteil dargestellt zu sein, und auf Bahnhofsklos gibt's üblicherweise nicht viel zu sehen - außer eben den Urinalen. Das Zugabteil ist wesentlich detaillierter.
Den Eindruck habe ich nun gar nicht. Zumindest nicht, was das Leveldesign angeht.Sicher von diesen kleinen Bildern kann man es noch nicht beurteilen. Auf mich wirkt es jetzt wie die Shin Megami Tensei Teile. Die spielten ja auch in einer modernen Zeit, aber waren detaillos und oft wiederholte sich das Leveldesign. Ka ob es hier auch so wird, dafür weis man zu wenig drüber.
Der Stil scheitn ganz cool zu sein. Hoffentlich hat das Spiel eine gute Story und wird noch etwas düsterer.
Gibt es eigentlich ein Horror-RPG? Bin gerade stark am überlegen, aber mir würde nichts einfallen... (nur so etwas wie Bioshock oder ähnliches)...
Ein paar MegaTen-Teile gehen in die Richtung. Aber nur peripher.Der Stil scheitn ganz cool zu sein. Hoffentlich hat das Spiel eine gute Story und wird noch etwas düsterer.
Gibt es eigentlich ein Horror-RPG? Bin gerade stark am überlegen, aber mir würde nichts einfallen... (nur so etwas wie Bioshock oder ähnliches)...