Blackvirus
L15: Wise
wsippel for president
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur das:
Das war nur Spekulation.Ist es sicher das es vom ES Team kommt ?
Das war nur Spekulation.
Vielleicht doch. Eternal Sonata war von tri-Crescendo, und die sind aktuell ziemlich beschäftigt - nur eben wieder für SQEX, nicht für NBGI. Das hatte ich übersehen. Allerdings kennen sie sich auch mit Nintendo-Hardware aus, haben schließlich die Engine für Baten Kaitos entwickelt.Jep, aber wär nicht ganz unlogisch. Aber abwarten, es ist Namco^^
Vielleicht doch. Eternal Sonata war von tri-Crescendo, und die sind aktuell ziemlich beschäftigt - nur eben wieder für SQEX, nicht für NBGI. Das hatte ich übersehen. Allerdings kennen sie sich auch mit Nintendo-Hardware aus, haben schließlich die Engine für Baten Kaitos entwickelt.
Aber NBGI hat meines Wissens außer den Tales Studios keine RPG-Teams mehr, zumindest nicht inhouse. Weil Monolith ja weg ist. Es könnte natürlich theoretisch trotzdem sein, dass Fragile von Monolith kommt, und die Entwicklung lange vor der Übernahme durch Nintendo begonnen wurde, so dass es trotzdem noch von NBGI vertrieben wird.
Wäre möglich, aber wieso dann erst so spät ankündigen? Naja, warten wir einfach mal ab
Woher weißt du, dass es genau 30 Stunden sind?Wird in rund 30 Stunden enthüllt - und wir haben schon einen Fred:
http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=57389
Woher weißt du, dass es genau 30 Stunden sind?
Ich sagte "rund 30 Stunden". Es wird in der Famitsu enthüllt, die sickert üblicherweise gegen Mittwoch, 0400 raus. Also in 32 bis 33 Stunden.Woher weißt du, dass es genau 30 Stunden sind?
Juhu ein (wahrscheinlich) ernstzunehmendes RPG für den Wii!