Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke schon dass es was anständiges wird. Über ein CrapTitel würde sich keine Vorankündigung einer Ankündigung in der Famitsu und auch kein ganzes Event lohnen.

Am besten, wir machen es wie immer:

Boahs sieht das scheiße aus. Können die Entwickler gar nichts auf Wii. CRAP!!! Dazu braucht man nicht einmal Bilder, es sieht scheiße aus und ist Crap. Crappiger gehts nicht mehr...

Freu mich drauf!

Jep, aber wär nicht ganz unlogisch. Aber abwarten, es ist Namco^^
Vielleicht doch. Eternal Sonata war von tri-Crescendo, und die sind aktuell ziemlich beschäftigt - nur eben wieder für SQEX, nicht für NBGI. Das hatte ich übersehen. Allerdings kennen sie sich auch mit Nintendo-Hardware aus, haben schließlich die Engine für Baten Kaitos entwickelt.

Aber NBGI hat meines Wissens außer den Tales Studios keine RPG-Teams mehr, zumindest nicht inhouse. Weil Monolith ja weg ist. Es könnte natürlich theoretisch trotzdem sein, dass Fragile von Monolith kommt, und die Entwicklung lange vor der Übernahme durch Nintendo begonnen wurde, so dass es trotzdem noch von NBGI vertrieben wird.

Vielleicht doch. Eternal Sonata war von tri-Crescendo, und die sind aktuell ziemlich beschäftigt - nur eben wieder für SQEX, nicht für NBGI. Das hatte ich übersehen. Allerdings kennen sie sich auch mit Nintendo-Hardware aus, haben schließlich die Engine für Baten Kaitos entwickelt.

Aber NBGI hat meines Wissens außer den Tales Studios keine RPG-Teams mehr, zumindest nicht inhouse. Weil Monolith ja weg ist. Es könnte natürlich theoretisch trotzdem sein, dass Fragile von Monolith kommt, und die Entwicklung lange vor der Übernahme durch Nintendo begonnen wurde, so dass es trotzdem noch von NBGI vertrieben wird.

Wäre möglich, aber wieso dann erst so spät ankündigen? Naja, warten wir einfach mal ab :)

Wäre möglich, aber wieso dann erst so spät ankündigen? Naja, warten wir einfach mal ab :)

Sie haben es vielleicht so spät angekündigt, um eine großartige Präsentation zu machen (PK, Veröffentlichung in der Famitsu). Finde ich auch besser so, weil wenn die es zeigen, wenn es schlecht ausschaut und nicht so gut gespielt wird, würde es mich nicht so interessieren. Mal schauen.....eine woche warten und wir werden sehen....

Wir bekommen die Famitsu normal schon ein paar Tage früher, also wird das Spiel für uns nicht am 22. enthüllt. Zwischen Dienstag und Mittwoch nächster Woche haben wir die Infos.

Juhu ein (wahrscheinlich) ernstzunehmendes RPG für den Wii!
Hat ja auch nur ein Jahr gedauert, hoffentlich wirds gut.

Juhu ein (wahrscheinlich) ernstzunehmendes RPG für den Wii!

Huh ? Gibt es doch schon.....
scr_001.jpg

:rofl3:

Wenn ja, warum hab ich dann in keiner Not die Oblivion DVD in den Wii gestopft?

Was ist eigentlich aus "Sword of Legendia" geworden?

Das war doch schon zum Launch des Wii in einigen Release Listen als Namco RPG gestanden.
War das vielleicht nur ein Projektname für Tales of Symphonia 2?

Oder ist es vielleicht jetzt sogar dieses Fragile?

Zurück
Top Bottom