Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
macht schon einen richtig guten eindruck gefällt mir.

einsame/verlassenestimmung mit klasse design :-)

die atmo wird wohl der hammer in dem game.

Namco schafft es faszinierende Trailer zu basteln, zumindest bei Tales of... Hoffentlich gibts einen würdigen Fragile Trailer, wenn er zu 100% überhaupt kommt. Ist das ganz sicher wsippel?

Namco schafft es faszinierende Trailer zu basteln, zumindest bei Tales of... Hoffentlich gibts einen würdigen Fragile Trailer, wenn er zu 100% überhaupt kommt. Ist das ganz sicher wsippel?
Es ist sicher, dass eine PK stattfindet. Es ist nicht sicher, dass es einen Trailer geben wird. Es ist, wenn es einen geben wird, natürlich trotzdem nicht sicher, dass jemand ihn abfilmen und veröffentlichen wird.

Sieht sehr gut aus, das in dem Stadium bin sehr Überrascht, Namco macht sich^^

Wsippel:

Ja, leider ist das so und Wann soll die den sein diePK also unserer Zeit nach ?!

Und noch eine kleine Entwarnung: Auch wenn die Screenshots im ersten Moment so aussehen, sind sie nicht 4:3. Sie sind breiter, scheinbar 16:9 beschnitten.

@Brubi:

Auf der Seite steht nur das Datum, keine Uhrzeit.

Hm,ein Trailer und es könnte die Wii-Freunde aus dem Häuschen springen lassen oder in die Knallharte Wii realität holen^^

Aber ganz ehrlich,mich macht das Game an^^

ahh linebeck....das erinenrt mich nur dran wie ätzend zelda ph ist....
oh man ich konnte das nemmer weiter zocken hab mir bei youtube das ende reingezogen.

und fragile, wenig infos kann man also nicht wirklich viel dazu sagen
aber es wurde mal zeit das mal mehr RPGs auf wii kommen.
und sogar neue marken wow, bitte mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
ahh linebeck....das erinenrt mich nur dran wie ätzend zelda ph ist....
gott konnte das nemmer weiter zocken hab mir bei youtube das ende reingezogen.

und fragile, wenig infos kann man also nicht wirklich viel dazu sagen
aber es wurde mal zeit das mal mehr RPGs auf wii kommen.
und sogar neue marken wow, bitte mehr davon.
Alleine, dass es Gott spielt wird wohl schon ein Erfolg für Nintendo sein. :lol:

;)

Alleine, dass es Gott spielt wird wohl schon ein Erfolg für Nintendo sein. :lol:

;)

very funny, ich hätte wohl noch ein komma reinstellen sollen
für die witizgeren unter uns.....:-?

was aber wohl interessanter wäre...hast du dir jetzt escape from bug island geholt :-D

was aber wohl interessanter wäre...hast du dir jetzt escape from bug island geholt :-D
OffTopic, aber egal.^^
Bin am überlegen, ob ich es Vollpreis kaufen soll, um es auch zu unterstützen oder auf Budget warte... wird wohl Vollpreis...

Nee schmarrn.^^ Habs nicht und seit dem N-Zone Test (und einem User, der es schon gespielt hat) wird es auch nichts. Aber Fragile kann immernoch ein besseres Bug Island werden.^^

Zurück
Top Bottom