Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Fragile Homepage ist nun auch geöffnet. Dort gibt es neben dem Teaser und den schon bekannten Screenshots auch Artworks von zwei Mädels (dritter Menüpunkt). Das eine könnte das schon bekannte sein, aber das andere!?

Der Stil ist echt gut, aber die Grafik ist bis jetzt noch nicht sooooo schick. Hoffentlich tut sich da noch was.
Sind schon weitere Storypunkte durchgesickert? Scheint ja relativ ernst zu werden (von der Stimmung her).

Wird definitiv beobachtet... könnte wirklich interessant werden. Werd aber auf weitere Infos und Bilder warten bevor ich´s mir auf meine Wanted-Liste setze.

Wird definitiv beobachtet... könnte wirklich interessant werden. Werd aber auf weitere Infos und Bilder warten bevor ich´s mir auf meine Wanted-Liste setze.

Ich habs vorhin in meine Top 3 Most Wanted übernommen. :-P
Auch wenn es grafisch nicht auf der Höhe der Zeit ist, so hab ich doch ein gutes Gefühl dabei, dass hier ein geniales Spiel entsteht, das man sich nicht entgehen lassen darf.

Mir gefällt der Trailer sau gut. Was für ne Atmosphäre. :o Ich mag Spiele, die etwas melancholisches haben. Don't know why, I'am just funny that way. ;)
Über die Grafik mach mir erst mal noch keinen Kopf, ist ja noch nen bißchen hin bis Fragile erscheint und das Team das dran sitzt ist ja auch mehr als kompetent.
Bin ja schon nen bißchen gehypt. :blushed:

Gefällt mir sehr, der Teaser, sieht ziemlich interessant aus. Die Atmosphäre könnte bombastisch werden, wenn sies hinbekommen. Erinnert mich ein wenig an ICO, weiß auch nicht warum

Gefällt mir sehr, der Teaser, sieht ziemlich interessant aus. Die Atmosphäre könnte bombastisch werden, wenn sies hinbekommen. Erinnert mich ein wenig an ICO, weiß auch nicht warum

Hatte ich auch schon gesagt, dass es von Gefühl her an ICO erinnert. Hat glaube ich was mit dem Gefühl des Alleineseins zu tun, der ja in ICO ein Teil des Spieles ausgemacht hat und in Fragile sieht es nicht anders aus. Panzer Dragoon Orta hatte übrigens auch so ein Gefühl vom Alleinesein und der Isolation. Steh ich tierisch drauf auf sowas.

Ich peils nicht, selbst dieses exklsuive Wii Game kann grafisch nicht überzeugen. Aber die Atmo scheint sehr nett zu sein.

Ich peils nicht, selbst dieses exklsuive Wii Game kann grafisch nicht überzeugen...

daran müssen wir uns wohl gewöhnen. third partys und der wii werden wohl keine freunde mehr :neutral: schade eigentlich, mp3 und smg niveau würde mir locker reichen aber das ist wohl zu viel verlangt :shakehead:

Ich peils nicht, selbst dieses exklsuive Wii Game kann grafisch nicht überzeugen. Aber die Atmo scheint sehr nett zu sein.

Ich hoffe du hast dir den Teaser! auf der HP angesehen und nicht das YT Video.

Klar wird keine Preise für die Technik bekommen, für ein solches RPG aber ausreichend und sehr stimmig. Ich finds super :)

Die Dengeki diese Woche soll das Spiel wohl komplett enthüllen (in der Famitsu war ja eher ein Teaser).

Die Fragile Homepage ist nun auch geöffnet. Dort gibt es neben dem Teaser und den schon bekannten Screenshots auch Artworks von zwei Mädels (dritter Menüpunkt). Das eine könnte das schon bekannte sein, aber das andere!?
Ich enttäusche Dich nur ungern, aber das Ding auf der rechten Seite ist kein Mädel... ;)

Zurück
Top Bottom