Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuerst hat das Spiel einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht, bis ich das Kampfsystem gesehen habe... OMG, was haben die da verbrochen, sieht nicht nur total bescheiden aus, sondern auch die Spieltiefe sinkt dadurch deutlich, also mein Interesse an dem Titel ist gewaltig geschrumpft...

wen wollen die mit diesem spot erreichen. frauen dürften sich nicht unbedingt für das spiel interessieren. wird wohl auch untergehen wenns nicht ordentlich beworben wird, schade. verstehe namco irgendwie nicht. die sorgen selbst dafür, dass ihre spiele alle in den regalen bleiben.

Die neuen Bilder auch im Forum. ;)

fra01.jpg

fra19.jpg

fra18.jpg

fra20.jpg

fra15.jpg

fra16.jpg

fra17.jpg

fra13.jpg

fra14.jpg

fra11.jpg

fra12.jpg

fra09.jpg

fra10.jpg

fra07.jpg

fra08.jpg

fra05.jpg

fra04.jpg

fra02.jpg

fra03.jpg

Sieht Hammer aus - aber die Optik war imo nie das Problem des Spiels - sondern die Steuerung.

fra16.jpg

*holy*

echt top, das ganze. namco vertrau ich was westreleases angeht aber nicht so sehr. hoffe die geben sich nen ruck :sorry:

kann mich mal kurz jemand auf den neusten stand bringen? was ist den mit der steuerung? übermässiges fuchteln? monoton? ungenau?

ich frage mich zudem auch echt, wie hoch eure erfolgsrate im erkennen von potentiellen hits ist? ich meine, viele von euch sind schon der ersten seite dabei? habt ihr immer hewusst (gehofft), dass das spiel gut wird? isses gut?

9 fragezeichen :lol:

Also über die Optik kann man sich nicht beklagen, wenn die Screens nicht geschönt wurden, sprich Bullshots.

Ich werde immer skeptischer. Das Kampfsystem scheint nicht gerade toll zu werden und die Animationen könnten auch viel besser sein.

Nur die Atmosphäre und die musikalische Untermalung kann bisher wirklich begeistern.

Ich senke meine Erwartungen von "gut - sehr gut" auf "solide - gut".

Ich schätze man benötigt noch mehr Gameplay-Material, um es besser beurteilen oder einschätzen zu können.

Scheiße sieht echt geil aus und die Musik ist auch spitze, eins der schönsten Games dieser Gen. :goodwork:

Wie in der News schon gesagt: Könnte richtig geil werden :D
Freu mich drauf und hoffentlich findet das Game den Weg zu uns und ich hoffe, dass es Erfolg haben wird :)

Fragile - information blowout

This information comes from a panel discussion with…

Producer : Kentarou Kawashima (Seven, Venus and Braves)
Art Director : Keiko Harada (Seven, Venus and Braves)
Main Programmer : Munehito Yasui (Baten Kaitos - Tri Crescendo)

• after performing a study, the team found that the average Japanese and European identifies with these three game elements in this order: 1) Story and Characters, 2) World presentation, 3) Game system.

• Kawashima comparison - “Resident Evil” = “frightening” ; “Fragile” = “oppressive”

• Kawashima believes that experiences had in the real world are important to translate into the game world. That’s where Fragile got its deep sense of atmosphere from

• around 30 hours long

• Kawashima - “First is to provide varied experiences, the technology comes afterwards.”

• Kawashima prefers games that put average characters into situations where they cannot take direct control

• Fragile has been in development for 2 years, and has cost quite a bit of money. More money will be spent on advertising, but the team is hoping that sales of the game will help make up for the costs of development and advertising

• Fragile originally took place during the Winter

• The original main character was a treasure hunter, and looked like the art below

thumb_fragileart.jpg

• elements from the original idea that made it to the final game: bonfires, the messages written on the walls, pointer/flashlight mechanics.

• the idea of exploration and no combat was tossed around

• the prototype version was completed in about about 4 months. The purpose of the prototype was to get the game greenlit.

• the original art director was switched out for Keiko Harada

• a lot of attention was paid to the soundtrack and environmental noises

• development has been right on schedule for the entire project, which allows the developers to add some extra touches for the final game

Quelle

Fragile - information blowout

• Fragile has been in development for 2 years, and has cost quite a bit of money. More money will be spent on advertising, but the team is hoping that sales of the game will help make up for the costs of development and advertising

Trollfutter :scan:

Die Infos hören sich gut an. der alte protagonist sah echt gut aus. der, der jetzt im spiel ist, ist mir viel zu feminin. warum haben die nicht den anderen genommen?

Das spiel wird sich nicht gut verkaufen und Namco selbst wird dafür verantwortlich sein.

...
Das spiel wird sich nicht gut verkaufen und Namco selbst wird dafür verantwortlich sein.

Warum? Weil sie lieber etwas Neues und kein 08/15-RPG gemacht haben?

Sollte das Spiel richtig gut werden und sich trotzdem nicht gut verkaufen, sollte man nicht Namco die Schuld geben, sondern den Käufern, die lieber das 100ste Mario Party kaufen, anstatt frischer Spiele :scan:

Warum? Weil sie lieber etwas Neues und kein 08/15-RPG gemacht haben?

Sollte das Spiel richtig gut werden und sich trotzdem nicht gut verkaufen, sollte man nicht Namco die Schuld geben, sondern den Käufern, die lieber das 100ste Mario Party kaufen, anstatt frischer Spiele :scan:

nein, darum gehts nicht^^. es geht um ihr marketing. In Japan weiß z.b. nicht ein Mensch, dass Sky Crawler existiert (das Spiel). Fragile wird als frauenspiel vermarktet (siehe trailer) und diese dürften sich das spiel sowieso kaum kaufen.
gibt natürlich noch mehr faktoren warum es nicht gut läuft. denke aber ein gutes Famitsu Review würde dem spiel kommerziell helfen :-)

naja, solange es hier erscheint und ich es mir kaufen kann ists mir egal :-D

Zurück
Top Bottom